Fahrzeug gestohlen - wie orten?

  • Gut zuhören, dass Gesellschaften kompromissbereit sind. Darf man fragen um welche es sich dabei handelt? Wünsch dir Glück bei der Suche des Neuen.


    Gruss Andi

  • Gut zuhören, dass Gesellschaften kompromissbereit sind. Darf man fragen um welche es sich dabei handelt? Wünsch dir Glück bei der Suche des Neuen.


    Hey Andi.


    Bissl spät aber immerhin.
    Bei mir wars die Admiral Direkt.
    Abwicklung, Erreichbarkeit, Kommunikation und Gesprächsbereitschaft in meinem Fall absolut super.
    Bin mit der neuen Kiste dort geblieben.



    Und was soll ich sagen.
    Alles wendet sich zum Guten.


    Mit der Summe der Versicherungsleistung konnte ich mein Eigenkapital deutlich aufstocken und habe eine schöne Summe für die Haussuche.


    Und der Knüller: ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß und vor allem Fahrspaß wie mit dem Peugeot 206 RC. Herrlicher kleiner rotziger Sauger. Toll. Macht richtig Spaß damit rumzuwuseln.


    Also trotz allem Ärger, Frust, etc. ist unterm Strich wirklich alles positiv geworden.
    So hatte ichs mir gewünscht. Das es für mich bestmöglich ausgeht. Und das ist es.



    Danke nochmal an alle für die Unterstützung!!

  • Dann haste ja nochmal mehr oder weniger Glück gehabt :thumbsup:
    Viel Spaß dann noch mit deinem Peugeot :D


    (Zur Admiral Direkt, meine Frau ist beim Rückwärts fahren einer Nachbarin ins Auto gefahren. Seitdem wir bei dennen sind sprich 3 Jahre der erste Unfall und zack haben wir die Kündigung erhalten :fail: )

  • Dann haste ja nochmal mehr oder weniger Glück gehabt :thumbsup:
    Viel Spaß dann noch mit deinem Peugeot :D


    (Zur Admiral Direkt, meine Frau ist beim Rückwärts fahren einer Nachbarin ins Auto gefahren. Seitdem wir bei dennen sind sprich 3 Jahre der erste Unfall und zack haben wir die Kündigung erhalten :fail: )



    Nach nur einem Schaden??? Das ist meiner Frau vor rd. 3,5Jahren auch passiert, war allerdings nur leicht berührt und somit um die 300€ Schadensumme.


    Zu den Direktversicherern kann ich allerdings aus meiner damaligen Praxis nicht viel sagen, ist auch egal, sucht man sich halt ne Neue, regulieren müssen sie ja eh. Die Chance dass sich eure "Mitgliederschaft" amortisiert ist allerdings dahin. 8o

  • Mal eine blöde Frage... Man kann das Fahrzeug doch kostenlos über die Remote App suchen. Einen Connected Drive Account vorausgesetzt. So lässt sich das Fahrzeug doch theoretisch auffinden (sofern es nicht in irgendeinem Container steht)?


    Grüße,

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Mal eine blöde Frage... Man kann das Fahrzeug doch kostenlos über die Remote App suchen. Einen Connected Drive Account vorausgesetzt. So lässt sich das Fahrzeug doch theoretisch auffinden (sofern es nicht in irgendeinem Container steht)?


    Grüße,

    Theoretisch ja, allerdings wissen die Diebe meist was sie machen und werden sofort alle Dienste deaktivieren bzw. Mit netzjammern arbeiten :cursing:

  • Vor allen Dingen gab's mit den Connected Drive die Sicherheitslücke. Das die Diebe über connected Drive sich eingehackt haben und so die Fahrzeuge stehlen konntne.


    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • E90/E91: September 2010
    E92/E93: März 2010

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY