Kaufhilfe 335i

• schwierig.. bei den Händlern bekommst dann nen runtergekommenen Leasing rückläufer.. Jemand der ihn privat verkauft hat ihn in der Regel selbst bezahlt und darauf aufgepasst.. so war meine Erfahrung bisher.. aber nen BMW aus privat hand zu finden ist sehr schwierig

Deshalb gibts bei BMW die schöne Euro Plus garantie für 2 jahre

• Deshalb gibts bei BMW die schöne Euro Plus garantie für 2 jahre

ahh okay.. wenn diese für dich abgeschlagene Türkanten und übermäßigen Verschleiß legitimieren.. gerne.. für mich nicht.. ;)

• Naja, ob der heruntergekommen ist siehst du ja selber. Ob abgeriffelt oder schäbig. In den Motor kannst du nur mit einer Sonde reingucken und selbst dann brauch man noch viel know how.
    Leasingrückläufer sind meist sogar gepflegt wegen der großen Angst des zu zahlenden Aufpreises. Das Checkheft auch gut beschriftet. Ich habe die Erfahrung gemacht, das gut gepflegte BMW um 100000km vom Händler gar kein Problem sind.

• r

Ich hab mir garantiert 30 angesehen bevor ich meinen gekauft hab.. übermäßig abgenutzt und Historyeinträge zum abwinken.. so waren meine Erfahrungen..
    Und was machst du mit einem auto das dir nicht gehört? Warm und kalt fahren? handwäsche? Übermäßig drauf aufpassen? Kenne ich ehrlich gesagt niemanden. Da wird eingestiegen und erstmal geschaut was so geht

• ahh okay.. wenn diese für dich abgeschlagene Türkanten und übermäßigen Verschleiß legitimieren.. gerne.. für mich nicht.. ;)

Sichtbare schäden kannst ja beim kauf direkt beanstanden und/oder das auto nicht kaufen. Andere fehler oder schäden die aufkommen werden ja von der Garantie gedeckt.

• Aber ich finde bei 335 isses schon besser einen mit 2 jahre euro plus zunehmen dann is man meist auf der sicheren seite falls mal was is... grad bei den turbos die net die billigsten sind.

• Sichtbare schäden kannst ja beim kauf direkt beanstanden und/oder das auto nicht kaufen. Andere fehler oder schäden die aufkommen werden ja von der Garantie gedeckt.

wiederspricht mir einfach ein Auto zu fahren das jemand wie ne Hu*e behandelt hat

• wiederspricht mir einfach ein Auto zu fahren das jemand wie ne Hu*e behandelt hat

weist du ja so bei keinem Fahrzeug. Erst wenn was kaputt ist. Bisschen aufbereiten und gut aussehen lassen kann jeder und was im motor los ist weis man leider immer erst wenn was kaputt geht. Oder eben auch nicht

Bei Privat hast dann halt pech.

Bei BMW hast dann die Garantie.

• Ich hab mir garantiert 30 angesehen bevor ich meinen gekauft hab.. übermäßig abgenutzt und Historyeinträge zum abwinken.. so waren meine Erfahrungen..
    Und was machst du mit einem auto das dir nicht gehört? Warm und kalt fahren? handwäsche? Übermäßig drauf aufpassen? Kenne ich ehrlich gesagt niemanden. Da wird eingestiegen und erstmal geschaut was so geht

Nein das mache ich nicht, auch wenn mir die Kiste nicht gehört. Ich habe für Autos etwas übrig, gewisse Dinge bringe ich einfach nicht über´s Herz.
    Oh, ich bin OT.. :grinundwech:

• Leute es gibt solche und solche Fahrer / Käufer / Leasingnehmer.

Bringt genau 0 das jetzt auszudiskutieren...

Ich behandle meine Autos zB IMMER gut. Kack egal ob Leasing oder geliehen oder gekauft. (Oder geklaut :D)

:btt: