Kaufhilfe 335i

• Der auf mobile.de ist ein anderes Fahrzeug!!

Habe momentan 2 zur Auswahl.

Richtig. Und daher fehlt auch der Preis des anderen Fahrzeugs. Kannst du den mal bitte nennen?

• Da läuft was durcheinander...

Der graue aus dem Text hat DKG.

Der silberne aus dem Link nicht, zumindest der Hebel sieht nach Wandler aus. EDIT: Ich war zu langsam.

Ich dachte den 335 QP gab es 2011 nur mit DKG oder Handschaltung. Wusste nicht, dass Wandler auch ging.

• Also, ich würde bei diesem Sümmchen direkt auf einen seriösen Händler schwören, besser noch bei BMW direkt kaufen. Du glaubst nicht, was sogar BMW selbst verzapft. Bei mir waren falsche unzulässige Reifen auf der Hinterachse montiert. Nach einer Reklamation gab es dann neue. Bei Privat sehe ich da z.B. schwarz. Und, daß die 335i gerne geheizt werden und auch gewisse Teile sich gerne verabschieden ist hier im Forum nachzulesen.

• Der silberne steht bei mir um die ecke :D aber hab mich auch schon gefragt warum der so billig is ?(

• Also, ich würde bei diesem Sümmchen direkt auf einen seriösen Händler schwören, besser noch bei BMW direkt kaufen. Du glaubst nicht, was sogar BMW selbst verzapft. Bei mir waren falsche unzulässige Reifen auf der Hinterachse montiert. Nach einer Reklamation gab es dann neue. Bei Privat sehe ich da z.B. schwarz. Und, daß die 335i gerne geheizt werden und auch gewisse Teile sich gerne verabschieden ist hier im Forum nachzulesen.

:dito:

schwierig.. bei den Händlern bekommst dann nen runtergekommenen Leasing rückläufer.. Jemand der ihn privat verkauft hat ihn in der Regel selbst bezahlt und darauf aufgepasst.. so war meine Erfahrung bisher.. aber nen BMW aus privat hand zu finden ist sehr schwierig