sollte auch mehr ein beispiel für einen echten OEM 328er sein, in perfektem zustand, wie es aussieht. echte kaufempfehlung wäre es von meiner seite aus auch nicht

E36 Cabrio 328i
-
-
Ich finds ja fast erstaunlich wo die E36 mittlerweile preislich angekommen sind, vor ein paar Jahren gab´s die noch hinterher geworfen...Ich kenne den Markt jetzt nicht mehr so genau, aber bekommt man für den Kurs nicht auch nen vernünftigen (in meinen Augen weitaus schöneren) E30 ?
-
Ich finds ja fast erstaunlich wo die E36 mittlerweile preislich angekommen sind, vor ein paar Jahren gab´s die noch hinterher geworfen...Ich kenne den Markt jetzt nicht mehr so genau, aber bekommt man für den Kurs nicht auch nen vernünftigen (in meinen Augen weitaus schöneren) E30 ?
Das ist so nicht ganz richtig, gepflegte Exemplare, egal welche Baureihe, hatten und werden immer ihren Preis haben. -
Das ist so nicht ganz richtig, gepflegte Exemplare, egal welche Baureihe, hatten und werden immer ihren Preis haben.Das wiederum stimmt genau!
Ich wollte den E36 auch in keinster Weise abwerten.
Klar ist auch das ein unverbastelter "Schönwetter E36" mit M-Paket und guter Ausstattung, ruhig ein paar Taler kosten darf.
Ich wollte damit nur ausdrücken das es zu der Zeit als ich meinem E30 hatte, durchaus brauchbare Exemplare vom E36 zu deutlich niedrigeren Preisen gab. Sicherlich musste man da auch noch Hand anlegen, um z.B. die "Möchtegern-ATU-M3-Spiegel" zu demontieren, und evtl. die ein oder andere Flugrost-bzw. Roststelle zu entfernen, aber das macht es ja auch irgendwie aus, zumindest für mich... -
Ja, ich stehe schon auf OEM und guten Zustand. Ich will das Fahrzeug nicht fürn Winter und nicht als Bitch, sondern als zukünftigen Klassiker, der mich noch einige Jahre begleiten wird. Insofern sieht der schon ganz schick aus, auch die Farbe macht was her. Leider Automatik...
-
Neuer Kandidat in Sicht. Tannengrün Metallic, 130.000km, M Technik
Mal schauen ob's was wird...
Kennt einer von euch zufällig eine gute Werkstatt im Westen von Stuttgart (Leonberg), die auf einer Probefahrt kurz unter's Auto schauen für kleines Geld?
-
*Push*
Keiner n Tipp für ne Werkstatt?
-
-
Hi Stefan, danke! Leider ist das ein Automatik, das ist bei mir ein Ausschlusskriterium. Mittlerweile habe ich auch schon viele Werkstätten in der Nähe abtelefoniert, keiner hat am Samstag offen...
-
Automatik im 328i ist absolut geil!Hatte mal einen als Coupe.
Wäre für mich jetzt ein Kaufkriterium.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.