Sammelbestellung Fahrwerke ;) !!

• so jungs

Bruce warum ich das mache,ganz einfach weil ich selber auch den besten preis für ein gewindefahrwerk für meinen will,und da einer meiner besten freunde kw stützpunkt händler ist und mir immer gute preise macht,dachte ich ich lass euch da teilhaben,natürlich profitiere ich auch davon da ja je mehr verkauft wird ich logischerweise auch einen besseren preis bekomme,

das hat im M forum gut funktioniert,da gingen bestimmt 20-30 kw fahrwerke über den ladentisch

und um genaue preise sagen zu können,

brauch ich mal daten jungs,
    also wer was will bzw interesse hat,
    das gleiche gilt für irgendwechle federn,

einfach euren namen euer auto bj und was ihr wollt hier in einer liste fortsetzen,

soviel sag ich schonmal selbst jetzt hab ich schon bessere preise wie zb ebay mind 100€ billiger

mfg Andi

• fragen kostet ja nichts, dann fang ich mal an...

approximate - 1x KW 352208AN

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• so aufgrund der vielen anfragen

ich kann erst genaue preise sagen wenn ich mal einen überblick habe wer an was interesse hat

ich hoffe das ist für jeden verständlich

so noch mal

wer interesse hat bitte hier rein schreiben

Username welches fahrwerk(genaue bezeichnung) und fahrzeugtyp(auch hier bitte die genaue bezeichnung,eine vin bringt mir/meinem händler nicht so viel,müßte es extra umschlüsseln)

so ich hoff jetzt läuft das mal an

• 1. approximate - 1x KW 352208AN
    2. Michi1502 AP Gewindefahrwerk e90 325i 06/2005
    3. Blackjam St XA gewinde e92 335d 08/2008 0005/afp