Sammelbestellung Fahrwerke ;) !!

• Das ST X hat ja das zwei Rohr Stoßdämpfer System, ist das bei dem ST XA auch der Fall?

ja - http://www.kwsuspensions.de/st…llung-28682.html?typ=3325

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Da hat dich dein Händler aber falsch beraten. AP ist und bleibt eine Tochterfirma von KW, genauso wie ST ;)

• die info ist von heute,
    Ap teile wurden früher weilweise von kw gefertigt,,laut aussage händler mittlerweile nicht mehr,

hatt halt genau das gleiche gesagt wie manche hier,klappernde dämpfer,

Mit anderen Worten:

Dann hat also AP den Lieferanten gewechselt, weil KW einfach nur Schrott geliefert hat.

ps:
    Kannst du mal ein Rechtschreibprogramm benutzen? Ohne das kriegst du's wohl nie hin. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• @ Apollo das kommt von kw,oder bitte wo wird bei Ap wie früher noch mit kw geworben? Nirgends!!

@ Bruce wenn du Rechtschreibfehler findest darfst sie gern behalten,bevor sowas kommt lass es lieber!

@ alle die Interesse an einem
    Fahrwerk haben,der Preis hängt wie ich bereits mehrfach gesagt habe von der Menge ab!!!

• Trotzdem könntest mal grob abklären in welchen preisregionen man sich bewegt.

Was würd mich den ein ST XTA fürn E91 325d kosten? Ohne eine Preisangabe werde ich mich nicht wirklich verbindlich in die Liste eintragen.

• Danke Sebastian so ist es!!

e91 bimmer hab ich es nicht oft genug gesagt??
    Je mehr Personen sich daran beteiligen,desto günstiger wird es für jeden einzelnen,weiter vorne im Thread steht doch wo der Preis im mom liegt,
    Gute 100€ unter Liste/eBay.

• Gut wenn ich eBay schau, lieg ich dort bei 1079?, d.h bei dir wären dass dann 979?. Right?

• Ich werde die Aktion bis so Mitte Februar offen lassen,kommen dann nicht mindestens 10 Personen zusammen,bzw Stehen in der Liste,so lass ich es gut sein,
    Hab lediglich versucht euch einen gefallen zu tun,und an einem guten Preis Teil haben zulassen,
    Aber musste mich per pn schon rechtfertigen wieso,weshalb usw.bin das so nicht gewohnt!

• Nimm es den Leuten nicht übel, du bist gerade mal 2 Monate im Forum angemeldet und vorher hat man hier noch nicht so viel von dir gelesen ;)