[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Bestellende erreicht -> Liste an SK ist raus -> SK Verteilt Rechnungen und AB's

• Für andere Kollegen noch Sätze oder wollt ihr täglich tauschen. :D
    Ja müssen dann jemand finden der das mit der SB auf sich nehmen will.
    Oder jeder holt Sie sich einzeln.

Aber hier gehts um eine andere SB !

BTT ;)

• :thumbsup:

Jetzt gehts vorwärts :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ich habe vorhin meine Rechnung erhalten, ich überweise dann einfach an die angegebene Kontoverbindung?

Gibt es beim Betreff irgendwas zu beachten?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hallo Jungs,

einige von euch werden es schon gesehen haben, SB ist beendet da ihr ab heute eure Auftragsbestätigungen zu eurer Verbindlichen Bestellung bekommt.
    Summe bitte bezahlen mit Auftragsnummer sowie eurer Kundennummer die auf der Rechnung steht ;)

phil.jk sowie ich werden einen Lieferverzug von +4 Wochen hinnehmen müssen was aber ja ok ist nach Absprache.
    Ansonsten danke für die Tolle Kommunikation und viel Spaß mit euren Sachen.

Bei Fragen gerne hier Posten dann rufe ich bei SK direkt an und kläre es.
    Auf Seite 1 auch nochmal Aktuell wer warten muss und wer nicht ;)

• So da ein User denn ich nicht nennen will kurzfristig abgesagt hat bekommt auch Phil seine rechtzeitig ;)

Bitte an den Rest nicht absagen, da hierzu sonst Rabatte verspielt werden.

Danke...