[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Bestellende erreicht -> Liste an SK ist raus -> SK Verteilt Rechnungen und AB's

  • Das Silikon hält dann auch auf dauer?!?


    Keine Lust auf der Autobahn mal so ein Teil zu verlieren :) Aber recht wärs mir, da im Falle dass was wäre, die Flaps wieder gut zu demontieren sind.

  • Hat sie schon jemand verbaut?


    Ein paar Bilder wären nett.... :thumbsup:


    Hab mir jetzt Elch Kleber besorgt.
    Der hält auf jeden Fall.
    Aber wegbekommen is wohl dann nich mehr... :S

    Wer später bremst :grinundwech: ist länger schnell.......!!!

  • Das Silikon hält dann auch auf dauer?!?
    Keine Lust auf der Autobahn mal so ein Teil zu verlieren Aber recht wärs mir, da im Falle dass was wäre, die Flaps wieder gut zu demontieren sind.


    Ja, lt. Kollegen ja er macht diese nämlich im Winter wieder runter zum schonen und montiert diese dann wieder im Sommer.
    Fährt einen 335i, nicht Sparsam von daher sollten wir uns hierzu keine Gedanken machen.


    Zu kalt zum montieren, und keine Garage :(

  • Hier noch ein kleines How To da ich schon einige PN's beantwortet habe wie ich es gemacht habe:






  • Hallo, die Flaps sehen wirklich sehr geil aus.
    Aber was ist den mit einer ABE oder sonstigen?
    Keine Lust das mir die Freunlichen oder der TÜV da ärger machen.
    Hab schon die Suche benutzt, doch nichts gefunden.
    Gruß Michael

  • Kurze Frage,
    hat jemand ne Ahnung ob SK noch Flaps liefern kann? Habe auf der Seite bei denen gesehen das dort viele Sachen nicht mehr lieferbar sind und ne Antwort auf ne Mail habe ich auch noch nicht erhalten. Kann man die evtl auch noch woanders bestellen?

  • Hallo,


    bei mir läuft es ebenfalls so, nur das ich schon bezahlt habe.
    Hol mir das Geld natürlich irgent wie zurück.


    Schon extrem wenn keiner ans Telefon geht und nicht einmal eine E-Mail zurückkommt.


    Viele Grüße
    Markus :(

  • Bei mir das gleiche.
    Ans Telefon geht keiner.
    Via E-Mail schreibt keiner zurück.
    Und ich warte auf die Flaps aus GFK.


    Man ich möchte jetzt gut passende Flaps zum lackieren.
    Damit ich meine Stoßstange lackieren kann und die Flaps anbringen kann. Und dannach zum Aufbereiter. Aber so kommt alles ins stocken -.-



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk