CAR-FOTOSHOOTING - wer hat Lust?

  • Ich bin auch interessiert!!! ich wohn zwischen münchen und augsburg von dem her ist es mir wurst :D wobei wäre es viel besser in münchen die fotos zu machen weil a die stadt viel schöner ist und b die 320d in münchen gbeaut werden also meiner auch :thumbsup: und wo ists besser als bei der BMW-Welt... Wird der preis billiger wenns mehr werden?

  • Breytone90: okay, sehr schön, ich trage dich erst einmal ein in die Liste.


    Somit wären es: 5 Zusagen für den 7 Juni, Raum München (1) und Augsburg (4)


    Und ja, mit mehr Autos wird es billiger :thumbup:


    Gruß
    Jordi

  • BMW-Mike: ja cool, so haben wir bis jetzt 6 Autos, wenn Daniel natürlich nach Augsburg kommt...


    Somit wäre der Preis bei 100 Euro pro Fahrzeug, melden sich noch 2 dazu kostet es dann nur noch 85 Euro je Auto.
    Sollten es mehr als 10 Fahrzeugen geben "aus" Augsburg müssen wir bzw. ich Samstag und Sonntag fotografieren.


    Gruß
    Jordi

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine neue Idee, damit es evtl. etwas günstiger wird.
    Wenn sich jetzt noch mind. 2 Fahrzeugen aus meiner Gegend (Leverkusen, Köln, Bergisch Gladbach) melden sollten, kann ich diese am Samstag den 6. Juni hier bei uns ablichten.
    Trotzdem mache ich euch gerne einen Komplettpreis für alle zusammen, die am 6. Juni bzw. 7 Juni dabei sein werden.


    Evtl. kann ja der Daniel aus Leverkusen mitmachen...und noch weitere!?
    Termin für Leverkusen wäre also der 6. Juni!!!!


    Gruß
    Jordi

  • EvilMagics: am Sonntag geht es sicher den ganzen Tag zur sache...evtl. kommst du später dazu!!? ^^


    Wenn es jetzt sicher in Augsburg stattfindet, werde ich das nicht schaffen nach der Arbeit noch dorthin zu fahren.

  • schon ideen wo in augsburg das dann steigen soll?

  • wahrscheinlich nehme ich noch meinen schwager mit, der hat zwar einen E60, der sieht aber auch ganz nett aus ;)