Kaufberatung 320d

  • Tag, würde gerne wissen was ihr von diesem Fahrzeug haltet.



    Nach langem hin und her hab ich ja mein alten endlich los.


    Er hat echt eine gute Ausstattung nur macht mir die Laufleistung bisschen zuschaffen.
    Ist 92000 nicht schon sehr viel ?
    Wie viel laufen die Motoren so im Durchschnitt :)
    Und ist der Preis angemessen ?


    Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut. Habe ihn auch schon angeschaut.


    Ja bekannten Probleme wie Spurstangen und Steuerkette wurden behoben. :thumbsup:


    Und schicke Felgen ( 18 Zoll ) wären auch noch dabei



    http://bmwfahrzeugboerse.enten…rSearch/Details/1143161/2

  • ca. 10.000 km macht er vllt noch, wenns gut geht - dann geht definitiv der motor hoch, das getriebe höchstwahrscheinlich noch eher.


    bei entsprechender pflege, lebt der motor länger als die karosserie!
    n47 steuerkettenproblematik beachten


    und den treadtitel überdenken ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ne spaß bei Seite wie findet ihr denn.
    Im Prinzip hat er ja schon alles was man braucht sogar ein großes Navi :D was meiner Meinung echt killer aussieht :D

  • Ich denke dass Ausstattung/Laufleistung/Baujahr zum Preis passen.


    Gibs Winter/Sommerreifen dazu? Bremsen frisch? EuroPlus Garantie ist dabei oder optional?


    Dann Steuerkette getausch? (Wird zur Zeit von BMW auf Kulanz gemacht, sind aber trotzdem noch 200-400€) Turbo bereits getauscht? Kostet bei BMW ca 2500€. Ich hab einen extremen Langläufer gekauft (150.00km in 3 Jahren) trotzdem musste der Turbo "schon" gemacht werden, ist zum Glück dem Händler passiert von dem ich ihn bekommen habe.


    Es ist kein Premium Selection, könnte er unter 100.000 aber sein. Woran scheiterts? Ich finde kein "Unfallfrei".


    Ich bin mit meinem 2011er 320d E91 super zufrieden. Aussreichend Leistung (subjektiv), Verbrauch ist super, ordentlicher Langstrecken komfort. Nach 6 Monaten und ca. 13.000 km würde ich ihn heute genauso wieder kaufen.