Weil wir ja gerade dabei sind, kanns hier auch gleich weitergehen. Bei ner kleinen Probefahrt habe ich heute ne Unwucht festgestellt. Die kommt definitiv von den ungefederten Massen, sprich Räder nicht richtig gewuchtet oder Scheiben krumm.
Die Scheiben sind ja auch schon ne Weile drauf und stammen noch vom damaligen Zimmermann-Versuch. Und weil der Wagen nach 11Jahren und 121tkm noch auf dem ersten FW steht, soll er nun also neue Bremsen rundrum und auch neue Stoßdämpfer mit Anschlagpuffern und Domlagern neu bekommen. Bei letzterem werde ich wohl zu einem Sachs-Komplettpaket greifen (wobei vorn noch 10-20mm tiefer wäre schon schön), bei den Bremsen ist es wieder ne Philosophiefrage. Tendiere zu nem Satz Brembos rundrum, Rennstrecke fahren wir zwar nicht, aber BAB geht schon auch zügiger.
Stoßdämpfer

Bremsen

Die Frage wäre, ob ich nicht gleich noch ein EIbach ProKit mit einbaue. Und die nächste wird dann wohl sein, was Querlenker, Zugstreben und Tonnenlager so sagen... Aber spätestens danach ist er untenrum komplett neu...
Ach so, das volle Fahrwerksprogramm steht beim F11 auch noch an, der jetzt am Mittwoch erstmal ne Getriebespülung bekommt.