Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • ich habe bisher gar nichts gerockt, das ist es ja. Jetzt steht der zerlegte Haufen in der Garage und ich kann ihn nicht mal in ne Werkstatt bringen und die einfach machen lassen...

    in der Ruhe liegt am Ende die Kraft. Wenn Du nicht unbedingt auf den Wagen angewiesen bist dann mach es mit viel Ruhe weiter, meistens läuft es dann ganz schnell von Hand :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • wieso meyle und nicht den zulieferer trw?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich stelle für mich jedenfalls fest, dass ich so gar keinen Nerv mehr auf die Schrauberei habe...

    geht mir auch langsam so... :S:S




    zumindest halt nicht wenn man keine bühne und werkstatt austattung hat... aber wer hat das schon... die wenigsten.. :thumbdown:

    Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hab Spaß dran, vorallem wenn was reibungslos abläuft freue ich mich auf die neue Herausforderung :P

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • wieso meyle und nicht den zulieferer trw?

    Hat keine besondere Bewandnis. Meyle ist ja grundsätzlich ok.


    Dennoch werde ich gerade verrückt. Die von Bandel gelieferten originalen unterscheiden sich Null von den x-Drive-Lagern, die eigentlich etwas tiefer sein sollten. Weil die Lager aber alle höher als die ausgebauten waren und ich da keine sichere Linie reinbekam, habe ich heute für teuer Geld bei BMW echte Originale gekauft.


    Eben zu Hause neben alle anderen gelegt: auch so hoch, wie alle, die ich von Bandel habe. Ich werde bekloppt...


    Hier ein Bild dazu, in der Mitte das Ausgebaute:

  • Dann hast du die falschen Teilenummern verwendet?

  • Aber wenn du serienmäßig kein XDrive hast, was willst du da über die FIN abgleichen? Klar, dass du dann wieder die gleichen Domlager wie Serie bekommst. Schreib doch mal die bestellten Teilenummern rein.

  • ich habe originale Lager von Sachs, x-Drive-Lager von Febi und jetzt noch originale von BMW. Alle völlig identisch und höher als die eingebauten. Aktuell bin ich bei BMW in der Werkstatt und dort sagte man mir, dass die sich etwas setzen. Dann wäre das schlüssig.

  • Nein, die Lager sind rein optisch schon unterschiedlich und haben an dem oberen Metallkranz auch noch so kleine Verformungen zur Versteifung.
    Da liegen keine X-Drive Lager und auch keine Z4 Lager.