Sind das die Originalen Xenon Brenner ?

Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3
-
-
Ich finds stimmig, mir gefällts. Nicht so langweilig wie manch' anderer Silberne.
-
schöne Bilder!
und das Auto ist auch nen Hingucker!!!!
-
Sind das die Originalen Xenon Brenner ?
Ja sind die Originalen Brenner.
@ all danke für das Lob -
Wow, sehr schönes Fahrzeug. Eigentlich nicht meine Farbe, kommt aber trotzdem super rüber.
Wie hast du die Kennzeichen festgemacht? -
DOMMSAU wollt mal nen dickes Lob für deinen Touring da lassen alles sehr stimmig...wenn dann noch die M-Schürzen dran sind...
Kann es auch kaum erwarten das es endlich wärmer wird und ich mein M-Paket anbauen kann...
Mal ne Frage hast du bei deinen Sommeralus auch Spurplatten hinten drauf,oder hast schonmal getestet was du max. drauf machen könntest ohne Karosseriearbeiten?
-
Wow, sehr schönes Fahrzeug. Eigentlich nicht meine Farbe, kommt aber trotzdem super rüber.
Wie hast du die Kennzeichen festgemacht?Danke
Mit der Farbe hatte ich am Anfang ein bisschen bedenken finde aber das sie in live noch besser wirkt als auf den Fotos
Das Kennzeichen habe ich mit Würth Montageband festgemacht, da hab ich mir mal einen Fetzen aus der Arbeit mitgenommen hält so 10-12kg pro Meter.
Bin mal gespannt wie ich mein Kennzeichen runterbekomme wenn ich auf M umbaue.DOMMSAU wollt mal nen dickes Lob für deinen Touring da lassen alles sehr stimmig...wenn dann noch die M-Schürzen dran sind...
Kann es auch kaum erwarten das es endlich wärmer wird und ich mein M-Paket anbauen kann...
Mal ne Frage hast du bei deinen Sommeralus auch Spurplatten hinten drauf,oder hast schonmal getestet was du max. drauf machen könntest ohne Karosseriearbeiten?
Bin auch schon ganz heiß drauf meine M-Schürzen zu verbauen, hoffentlich wird das bis Mitte Ende Februar was.
Hatte mal die FK Spurplatten hinten drauf, die ich jetz auf meinen Winterfelgen fahre.
Die haben laut Gutachten 17mm, gemessen hab ich aber nur 15mm
Mit denen war der Reifen beim einfedern innen am Kotflügel angestanden.
Denke mal das man ohne irgendwas zu machen nicht mehr wie 10mm runter bekommt, das entspricht dann 9,5x19 ET 25.
Kommt aber immer auch darauf an welchen Reifen du fährst. -
Hab nur gefragt weil meine ASA`s auch 9,5x19 hinten haben und ne ET36 da denke ich auch das die 10er Scheiben passen würden mit nem 255er Reifen...
-
Bist ja doch ne Ecke weg sonst hätte ich gesagt wir können ja mal die Spurplatten die ich habe draufmachen den weist bescheid.
-
Naja zum Glück kosten Spurplatten ja net die Welt denke aber das die passen sollten die 10er Spurplatten