Daumen ganz weit nach oben!
-
-
HEHE DANKE DANKE.
Gleich nachdem sie dran waren hab ich mir gesagt wie konnte ich nur Ohne fahren
.
Langsam hab ich Routine darin.
-
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht echt top aus!
-
das auto hast du wirklich gut hinbekommen.
Schaut echt einfach nur geil aus... -
Hab mal nach längerer Zeit meine Bilder aktualisiert!
Hab ja jetzt n paar gute bekommen.
Danke an alle die sie geschossen habenund ein schönes Wochenende allen.
-
Geiler Kübel, Dennis.
Würde den Renner zu gerne mal in echt sehen.
Hoffentlich ergibt sich das mal ...
-
Hi Dennis
super Bilder von deinem 'Fltzer'.
-
HI HO,
kennst noch den Spruch "SI Fahrer halten zusammen..."Ich hoff es bleibt auch so...Vodka/Bier mixer ...
Mfg é Ciao
Christian -
Beschde Si gaaaanze Welt Kollege
-
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/21.10.10/z34isqx668le.jpg]
Letzte Woche hat es in der Familie einen schweren Schicksalsschlag gegeben.
Mein geliebter SI ist dem Herztod erlegen.Ich war auf der Fahrt von München nach Leipzig als plötzlich folgende Fehlermeldung kam:
Zu hohe Motorbelastung kann den Katalysator beschädigen.
Mit geringer Motorbelastung weiterfahren.
Nächsten BMW Service kontaktieren.Derweil blinkte auch das Motorsymbol
Darauf hin habe ich eine Pause gemacht damit sich der Motor etwas abkühlen kann.
Als ich dann weiter fuhr kam nach ein paar km die gleiche Meldung wieder.
Jeweils aber nur für ca: 10 sekunden.Danach war alles wieder weg auch in der Checkliste stand nix mehr.
Nun denn, in Leipzig angekommen wollte er mal wieder einen Liter Öl nachgefüllt haben da es wohl schon wieder unter Minimum sei.
JA BITTE hab ja immer ein Liter Öl hinten drin.
So nächsten Tag war alles wieder schick und ich fuhr die Familie besuchen.
Als ich an der Ampel stand wurde ich richtig durchgeschüttelt.
Der Motor hat vibriert wie sonst was und war auch ziemlich laut beim Fahren und aus dem Auspuff kam nur ein tucktucktuck wie ein Traktor.Erstmal ADAC gerufen zum Fehlerspeicher auslesen.Der hat dann festgestellt das der Motorölsensor einen weg hat udn das der Motor nur auf 2 Zylindern läuft.
Darauf hin meinte der Engel er könne nix machen und schickte mich zu BMW.Ich erspare euch das ganze blabla mal und komme zum Punkt.
Nachdem sie das Auto innerhalb der zwei Tage wie ich noch in LE war nicht reparieren konnten weil sie den Fehler immernoch nicht gefunden hatten musst ich erstmal mit nem Mietwagen heim nach München fahren.
Am Montag via Telefon dann die HIOBSBOTSCHAFT.MOTORSCHADEN.
Es hat sich ein Teil vom Zylinderkopfsteg gelöst ist in den Motor gefallen und hat 2 der 4 Zylinder zerstört.
Das Teil kann nicht gefunden werden da es überall sein könnte und so muss nicht nur der Motor getauscht werden sondern auch der Kat und der Ansaugtrakt etc pp.
Da es passieren kann das dieses Teil irgendwo liegt und den neuen Motor erneut beschädigen könnte.Das ganze würde sich dann so um die 12.000 € Reparatur bewegen.
Zum derzeitigen Stand soll ich davon 6500€ bezahlen eher 7000€Woher nehmen wenn nicht stehlen fällt mir da nur ein.
Ich bin hin und hergerissen zwischen Wut und Verzeiflung.
Eine
[Blockierte Grafik: http://okashiqueen.de/wp-content/uploads/2008/12/pictogramm_gedenkminute_oq.jpg]
für mein armes Baby!