Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• Hey Dennis,
    glückwunsch zum neuen Motor!!!!!

beachte aber genau die Einfahrvorschriften ;)

Und wenn er eingefahren ist:
    -Nicht am falschen Ende sparen ;)
    -Super Plus tanken
    -Ordentlich warm- und anschliessend auch kaltfahren ;)
    -Keinen Service verschlampen oder nach hinten schieben ;)
    -Immer darauf achten, dass der Motor genug Öl hat und wenn er anfängt selbiges zu saufen- sofort in die Werkstatt und nicht immer fröhlich auffüllen und weiter fahren ;)
    -und als letzten und wichtigsten Punkt: Sollte noch einmal der Christbaum aufleuchten- nicht ausmachen, neu starten und fröhlich weiter fahren!!!!!! Stehen lassen und Service rufen ;)

• Alles wird immer gut..solange es Blau-Weiß bleibt..!!! Viel Spaß dann mit dem "NEUEN" Si!!!

Möge jegliches Böse von unseren tollen/starken BMW Motoren (vor allem Si :D ) fern bleiben!!!

Amen!

• Hey Dennis, beste Entscheidung :thumbup: ! Auch wenn´s finanziell weh tut, aber Du weißt, was du wieder bekommst: deinen guten, alten Kumpel, den SI!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi Dennis,

schön, dass du deinen Wagen richten lässt und ihn dann bald wieder hast. Ich fahr morgen in die NL und werde mal schauen, ob ich deine "Liebe" dort stehen sehe. Und ich hoffe das du dein Winterräder nicht noch hochbuckeln musst. Das Wetter soll ja ein wenig besser werden. Also alles gute mit deinem neuen Motörchen. 8o

• Dennis, komm auch nach Mannheim! Dann können sich die SI´s auch mal kennenlernen :love: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Herbi81 würdest du mir auch erklären wie es evtl. zu dem Motorschaden kommen konnte.
    Habe echt mega Angst um meinen si, und würde dem gerne vorbeugen.
    Gerne auch per PM
    MFG Daniel

• Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren :whistling: .

• @thelocal
    ich habe zwar nicht herbis Ahnung und kueks Kompetenz, aber wenn Du Dich an kueks Informationen hälst, dürftest Du auf der sicheren Seite sein. ;)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....