Thomas dort, Christian dort alles klar ich notiers mir mal hehe.
-
-
Thomas dort, Christian dort alles klar ich notiers mir mal hehe.
Notieren??? Wenn du ned kommst..dann hol ich dich ab und will mein Anteil haben *insider*Mfg é ciao
Christian -
Jetzt ruf ich in der NL an um nachzufragen was denn nun sei (erstmal Standard 15 min Warteschleife), da ich am Mittwoch hoch fahre, und da ist mein Servicemitarbeiter krank.
Alles Gut und Schön jeder wird mal krank aber jetzt weiß keiner Bescheid.
Weder was den Mietwagen betrifft den ich am Mittwoch brauche um die Winterreifen nach LE zu kutschen noch das mir eine Lackaufbereitung und Reifenwechsel zugesagt wurden von meinem Servicemitarbeiter.
Ja müßen wir mal schauen ob wir jetzt noch einen Termin bekommen da jetzt alle kommen zum wechseln wird mir da gesagt.
Die finden ja nicht mal mein Auto im SystemWie war nochmal Ihr Kennzeichen?
Ich könnte ja ohne Mietwagen fahren aber da bekomme ich meine Winterreifen nicht nach LE.
Und nach den tollen Wettervorhersagen soll es ordentlich schneien die Woche so das ich am Sonntag sicher nicht mit Sommereifen nach Muc zurück fahren kann was mir eigentlich am liebsten wäre.Leute Leute Leute ich hab die Faxn dicke.
-
Jetzt ruf ich in der NL an um nachzufragen was denn nun sei (erstmal Standard 15 min Warteschleife), da ich am Mittwoch hoch fahre, und da ist mein Servicemitarbeiter krank.
Alles Gut und Schön jeder wird mal krank aber jetzt weiß keiner Bescheid.
Weder was den Mietwagen betrifft den ich am Mittwoch brauche um die Winterreifen nach LE zu kutschen noch das mir eine Lackaufbereitung und Reifenwechsel zugesagt wurden von meinem Servicemitarbeiter.
Ja müßen wir mal schauen ob wir jetzt noch einen Termin bekommen da jetzt alle kommen zum wechseln wird mir da gesagt.
Die finden ja nicht mal mein Auto im SystemWie war nochmal Ihr Kennzeichen?
Ich könnte ja ohne Mietwagen fahren aber da bekomme ich meine Winterreifen nicht nach LE.
Und nach den tollen Wettervorhersagen soll es ordentlich schneien die Woche so das ich am Sonntag sicher nicht mit Sommereifen nach Muc zurück fahren kann was mir eigentlich am liebsten wäre.Leute Leute Leute ich hab die Faxn dicke.
HI HO,
ohh man ey.. ab heute alles Schriftlich bestätigen lassen. Ich dacht schon du hättest den längst wieder.MFg é Ciao
Christian -
Dann sollen die den Serviceberater zu Hause anrufen und nachfragen was mit dir vereinbart wurde. Kann doch wohl net so schwer sein, Kerle, Kerle
!
-
Dann sollen die den Serviceberater zu Hause anrufen und nachfragen was mit dir vereinbart wurde.
Haben die dann tatsächlich auch gemacht.
Hab jetzt für morgen früh n Mietauto bekommen so das ich meine Winterreifen mitnehmen kann.
Termin hab ich dann für 14.30 zum Reifenwechseln.
Bin gespannt auf morgen. -
Haben die dann tatsächlich auch gemacht.
Hab jetzt für morgen früh n Mietauto bekommen so das ich meine Winterreifen mitnehmen kann.
Termin hab ich dann für 14.30 zum Reifenwechseln.
Bin gespannt auf morgen.Toi, Toi, Toi! Das wird (hoffentlich) klappen. Drück dir für morgen die Daumen
.
-
So der runderneuerte SI steht wieder in der Garage.
Gestern hab ich meine ersten 600km hinter mich gebracht.
Super Plus rein und immer schön mit 110 auf der rechten Spur und Tempomat gen München.Nachdem ich freundlich den Autoschlüssel von der Rezeptionsdame bekommen hatte wurde mir gleich noch mitgeteilt das ein Nagel im Winterreifen sei.
Juhuu dachte ich und Gott Sei Dank das ich kein Sprengstoff und ne Knarre bei mir hatte, sonst wäre ich noch Amok gelaufen.Dann sah der Wagen aus wie Sau.
Überall Ölflecken dran und schmutzig,Wahnsinn.
Nachdem ich dem Werkstattmeister dann geholt hatte und mich ordentlich aufgeregt hatte gings mir schon n bissl besser.
Natürlich war kein Termin für die versicherte Lackaufbereitung frei den Rest der Woche so das ich dann einfach gefahren bin bevor ich noch n Herzkasper bekommen hätte.Herbi hatte schon Recht das diese NL nicht zu empfehlen wäre.
Keine Sau (Servicemitarbeiter) da um 15 Uhr aber volle Hütte.
Hauptsache ne Dame die rumläuft und Getränke verteielt ohmann ey.Ein Danke geht an alle die mit geholfen haben und die mir Ihre Hilfe angeboten hatten.
Bin gespannt was als nächstes kaputt geht.
Viel kanns ja nicht sein.
Ich mein,
die Kupplung
die ZV
der Kat
der Ansaugtrakt
der Motor
das Navi
der Außenspiegel
das PDC
der Kettenspanner
alles wurde schon mal gewechselt und oder erneuert.Wie krank ey.
-
mal ne dumme Frage, wie sieht es eigentlich mit dem KM Zähler aus??? wird der auf null gestellt??? glaube es zwar nicht, da der rest ja old ist, dennoch interessiert es mich ob es mgl. wäre???;)
-
Dachte ich auch aber Nein der Km Stand ist noch der alte.
Auch die Software wurde nicht erneuert was ich eigentlich dachte.
All meine Codierungen sind noch da.