KM Manipuliert verkäufer weigert sich

• War vor eine Woche beim Anwalt und er muss sich jetzt bei mir melden !

187.000km steht drin

Lg

Sent from my Shit iPhone :)

• So Guten Abend!

Hatte heute gerichtsverhandlung und ich bekomme 2000€ zurück :)

Liebe Grüße

• Und wie viel hat er nun runter? 8800 hast du somit letztlich bezahlt? Für nen E91 aus 2006 mit geschätzten (hattest du irgendwo geschrieben) 280tkm auf der Uhr finde ich das noch zu viel.

• Glueckwunsch! Wieviel km hat er denn wirklich gehabt beim Kauf? Die 2000 euro waren doch hoffentlich zusaetzlich zu deinen RA Kosten?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• glückwunsch :super:

Und wie viel hat er nun runter? 8800 hast du somit letztlich bezahlt? Für nen E91 aus 2006 mit geschätzten (hattest du irgendwo geschrieben) 280tkm auf der Uhr finde ich das noch zu viel.

Naja laut tacho habe ich das Auto mit 187.000 gekauft und jetzt habe ich 201.000 an Tacho.

Ich hätter wahrscheinlich ca.3000 verlangen sollen aber so erspare ich mir den ganzen ärger und Urteil wird es nicht geben, haben das einfach so gelöst.

Glueckwunsch! Wieviel km hat er denn wirklich gehabt beim Kauf? Die 2000 euro waren doch hoffentlich zusaetzlich zu deinen RA Kosten?

Naja bei mir läuft über die Rechtsschutzversicherung und somit bekomme ich die 2000€ ohne irgendwelche abzüge.

• Sorry aber meiner Meinung nach gibt es nichts zu beglückwünschen. Eher müsste man Beileid aussprechen.

Wie kann man sich bei so einem Fall, in einem Gütetermin einigen? Und das für lächerliche 2000,- bei so einem manipulierten Wagen. Die 2000,- wirst du schnell wieder los, wenn nicht für Reparaturen, dann beim verkauf.

• Sorry aber meiner Meinung nach gibt es nichts zu beglückwünschen. Eher müsste man Beileid aussprechen.

Wie kann man sich bei so einem Fall, in einem Gütetermin einigen? Und das für lächerliche 2000,- bei so einem manipulierten Wagen. Die 2000,- wirst du schnell wieder los, wenn nicht für Reparaturen, dann beim verkauf.

Wollte es nicht so drastisch formulieren, prinzipiell sehe ich das aber ähnlich. Wer kauft jemals wieder ein Fahrzeug, was nachweislich gedreht wurde (das musst du ja beim Verkauf nun mit angeben) und vermutlich bereits 280 tkm auf der Uhr hat? Keine 4000 Euro würde ich dafür bezahlen.

Ich habe meinen e46 damals für 8 Mille mit 100 tkm gekauft und mit 180 tkm für 2,3 Mille verkauft bekommen, weil der auch gedreht aussah (konnte nix nachweisen und war jung/naiv) und ich es auch angegeben habe beim Verkauf. Und die 2,3 hab ich mit Kusshand genommen, hauptsache endlich weg.

saftig cre

2 Mal editiert, zuletzt von lked ()