Weis nicht was ich für die Frau kaufen soll

  • So. Waren heute mal zusammen Autos gucken. Ich muss sagen der Seat Leon ist im Innenraum echt top. Klar nicht auf Premium Niveau. Aber im Vergleich zum Vorgänger eine ganz andere Liga. Also echt ne tolle Alternative.


    Aber der a3 gefällt meiner Frau einfach besser. Nächste Woche wird unser 1 er bewertet und wenn alles passt werden wir den Kaufvertrag füer den audi unterschreiben.


    Als nach der Probefahrt mit nem 150ps die.

  • So Probefahrt war super. Aber die Verkäufer sind sowas von arrogant. Ich hasse es ja mich auf Klamotten zu reduzieren. Aber Fakt ist das man als Neukunde reduzierte wird auf das Äußeres. Naja zumal die Klamotten welche ich und meine Frau getragen haben sicher teuerer waren als mansch Anzug . Naja da kaufe ich schon mal kein Auto.


    Zuerst verkäuft der Verkäufer das Auto was wir nach der Probefahrt kaufen wollten. Innerhalb von den zwei Stunden. Dann ist er total genervt das er nach ner Alternative suchen sollte. Und hält seine Versprechen nicht ein sich zu melden.


    Naja habe morgen einen Termin beim Geschäftsführer. Und werde ihm mal berichten über seinen super Verkäufer.


    Naja aber ein Gutes hat es ja. Dämlich gestern frei habe könnte ich die anderen Autohäuser abklappern. Und habe dann bei nem anderen Händlern einrollen Angebot bekommen und bin auch super behandelt worden. Einziger Unterschied war das ich nicht mit dem 1er da war. Sonder den SL dabei hatte. Obs daran lag, keine Ahnung.


    Es wird so April werden bis der neue kommt.


    Audi a3 184ps. Quattro mit wirklich fast voller Hütte. 17%nachlass und noch ein paar Hunderter mehr für den 1er. Naja leider haben wir unser Budget was erhöhen müssen. Aber das Auto ist ein Traum.



    Aber ich finde es persönlich echt immer schade das man Sommerzeit wird wenn Mann keinen Anzug teägt. Denke der ein oder andere weis was ich meine. Darum werde ich auch morgen provokativ wieder den SL nehmen.

  • Ja ja Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion... Man sollte man ein Browser-Plug-In für sowas entwickeln... :whistling:
    Aber ich habe zumindest grob verstanden, was er uns mitteilen wollte, glaub ich.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Ich bin 20 und fast durchgehend in Jogger unterwegs und werd auch oft komisch angeschaut. Bzw. im Sommer mit meiner Lederkombie
    Aber wenn er meine Kohle nicht will, werf ich sie nem anderen in Rachen ;)


    Finds übrigens ziemlichen Käse so viel Kohle auszugeben wo ich mit weniger mal rumprobieren könnte. Reifen, Training, usw