Weis nicht was ich für die Frau kaufen soll

  • So, da sich unser 1er nach wie vor noch in der Werkstatt befindet (Steuerkette, Ölpumpe, Hochdruckpumpe werden getauscht) habe ich mich mal weiter was informiert. Im Moment steht ein Audi relativ weit vorne (A3 Sportback).Was auch nicht so uninteressant ist wäre noch ein Seat Leon. Aber an erster Stelle steht der Audi. Habe gestern ein sehr gutes Angebot für einen Neuen bekommen und auch eins für nen Gebrauchten welcher aber erst anfag Februar eintrift.


    es handelt sich um einen Werksdiestwagen der Audi AG


    A3 Sportback 2.0TDI 150PS Ambition (wirklich fast Wuschaussttung)
    EZ 03/2014
    km: 6000
    25.000€

  • Wie wärs mit dem schicken Mini Cooper SD?

  • Find den Preis ziemlich heftig


    Dann schau mal was n A3 neu kostet ;). Mein Mitbewohner least sich übern Winter immer einen. Der liegt (klar, ziemlich volle Hütte) immer so bei 41k ;)
    Sogar im Mitarbeiterfahrzeugcenter kosten die Teile als Leasingrückläufer mit nem halben Jahr und round about 10k km noch um die 25k. Und da sin schon 20% Mitarbeiterrabatt weggerechnet. Natürlich je nach Ausstattung.


  • Dann schau mal was n A3 neu kostet ;). Mein Mitbewohner least sich übern Winter immer einen. Der liegt (klar, ziemlich volle Hütte) immer so bei 41k ;)
    Sogar im Mitarbeiterfahrzeugcenter kosten die Teile als Leasingrückläufer mit nem halben Jahr und round about 10k km noch um die 25k. Und da sin schon 20% Mitarbeiterrabatt weggerechnet. Natürlich je nach Ausstattung.


    Mir schon klar..
    Weiß nur das in Eching vor 2 Wochen genau solche Modelle drinnen waren mit 4-8 tkm volle Hütte ab 23-24,5 k ;)

  • Wie wärs mit dem schicken Mini Cooper SD?


    Genau, an den hatte ich auch gleich gedacht :thumbsup: .
    BMW-Technik, der 18d-Motor, Frontantrieb und absolut geiles Fahrwerk. Vielleicht sogar als Clubman.


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • Mir schon klar..
    Weiß nur das in Eching vor 2 Wochen genau solche Modelle drinnen waren mit 4-8 tkm volle Hütte ab 23-24,5 k ;)


    Joar ok Eching ja!
    Die müssen ja erst mal paar Autos noch vor Jahresende verkaufen :D. Hatten schon den ganzen letzten Herbst Gebrauchtwagenwochen mit wirklich sehr guten Preisen!Aber ich sag mal im normalen Verkauf sin 25k für ein Jahrews/Halbjahreswagen mit max 10000km schon n passabler Richtwert. Je nach Ausstattung natürlich!

  • Wie wärs mit dem schicken Mini Cooper SD?


    Erster vernünftiger Vorschlag hier :D



    Gibts alles und sogar als Neuwagen. ;)


    Wir hatten auf unseren eine Lieferzeit von 5 Wochen - also ab zum Händler :D


    Die Voll LED Scheinwerfer sind ein absoluter wahnsinn bei MINI, PDC vo&hi ist verfügbar (sogar mit Einparkassistent)


    Wir haben einen 136PS Benziner und der rennt wie ein Blöder. Probiert mal einen aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2014/09/F55_Cooper_S1809.jpg]