Ich wäre am 10 april evtl dabei, checke nur noch alles ab und geb dann bescheid ab wievielen Leuten kann das ganze starten?
-
-
10 ist Minimum.
-
OK vielen Dank
Also ich kann am 10ten April sicher dabei sein, die anderen Tage gehen mir wirklich nicht, da ich eine sehr weite Anreise habe, so dass ich da schlafen muss (es wären also schlussendlich dann mehr als nur ein Tag frei und das geht nicht)
1. shinin
2. nicerst
3. Mini-pli
4. jl1206 (10.04.2015)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.Ich werde das Event mal in der E90 Facebook Gruppe teilen, ehrlich gesagt ich bin jeden Tag im Forum unterwegs und noch nie über diesen Thread gestolpert?
-
Interesse besteht. Ich könnte allerdings auch nur in Absprache mit der Arbeit am 10.04. Werde das ganze mal erfragen und dann ein Feedback geben.
Ist es Ok, wenn eventuell auch nicht Forum Mitglieder mitkommen?Gruß Max
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
-
Ich mache da keine Vorschriften. Wer noch wen mitbringen will, soll das gerne tun! Ich bringe evtl. auch noch Kollegen mit.
-
Noch ist der 10. April frei auf dem BB, habe ich heute nochmals geklärt. Außerdem wichtig: die Wagen dürfen maximal 138 dB machen - aber ich glaube das schafft hier keiner
-
Hehe zum glück ist der tt verkauft sonst hätten wir mit den db ein Problem
-
Noch ist der 10. April frei auf dem BB, habe ich heute nochmals geklärt. Außerdem wichtig: die Wagen dürfen maximal 138 dB machen - aber ich glaube das schafft hier keiner
es gibt eine db grenze
meiner macht ohne last schon um die 120db
-
In deinem Thread steht 98 dB.
-
Das passt schon