ABGESAGT: Fahren auf der Rennstrecke Bilster Berg

  • Wann passt es euch terminlich am besten? 4

    1. 10. April (Freitag) (3) 75%
    2. 28. April (Dienstag) (1) 25%
    3. 27. April (Montag) (0) 0%
    4. 30. April (Mittwoch) (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/streckeczs0s.jpg]


    Hallo zusammen! :hallo:


    Wie schon in unserem Plauderthread angekündigt, möchte ich dieses Jahr ein kleines Treffen Fahren am Bilster Berg organisieren. Genauer gesagt auf der Rennstrecke Bilster Berg!


    Die offizielle Eröffnung der Strecke war am 1. Juni 2013. Sie ist Teil des Bilster Berg Drive Resort und wurde mit Unterstützung des zweifachen Rallye-Weltmeister Walter Röhrl entwickelt bzw. gebaut. Die Streckenlänge beträgt 4,2 km und es gibt 19 Kurven. Weitere Infos zur Strecke finden sich hier.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/512px-circuit_bilsternnsa2.png]



    Open House Day Special (Link)


    - geführtes Fahren in kleinen Gruppen.
    - 4x 20 Minuten Fahrzeit, instruktorengeführt mit Funk
    - theoretische Einführung in die Grundlagen sportlichen Fahrens
    - heranführen an Kurven- und Ideallinie fahren
    - gemeinsames Mittagessen im Restaurant „TURN One“


    169,00€ pro Person und Fahrzeug
    2. Fahrer/Beifahrer nur 29,00€


    Anzahl Teilnehmer, mindestens: 10
    Anzahl Teilnehmer, maximal: 12



    Mögliche Termine:

    10. April (Freitag)
    27. April (Montag)
    28. April (Dienstag)
    30. April (Mittwoch)


    Andere Termine gibt es leider im Moment nicht - ich weiß, es ist leider nicht am Wochenende. Aber einen Tag kann man sich ja vielleicht mal freinehmen oder nicht? :D Bitte stimmt ab, an welchem Tag ihr am besten könnt bzw. dabei sein möchtet.



    weiterer Ablauf:


    - Anmeldung durch Eintrag in die Liste (diese ist verbindlich!)
    - ich buche wenn wir genügend Teilnehmer haben den Termin fix ein beim Bilster Berg
    - Zahlungsmodalitäten kläre ich noch, denke aber es wird Vorkasse sein
    - gemeinsame Fahrt ab Gütersloh/Bielefeld (wer hier aus der Gegend kommt)



    Rückfragen gerne hier im Thread oder per PN! Fragen, die im 1. Post schon beantwortet wurden, werde ich ignorieren :P

    3 Mal editiert, zuletzt von shinin ()

  • Zitat

    Freies Fahren ist ja nicht möglich, oder?


    Nein, das wird auch auf absehbare Zeit nicht möglich sein.


  • Nein, das wird auch auf absehbare Zeit nicht möglich sein.

    ok, danke für deinen Einsatz, find ich prinzipiell toll, aber dann habe ich kein Interesse.

  • Verbindliche Anmeldeliste, bitte fortführen:


    1. shinin
    2. nicerst
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.




    damit es hier mal weiter geht, jetzt brauch ich nur noch Urlaub......


    habe in meinem Umkreis auch mal Angefragt

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Sehr gut :thumbup: Urlaub muss ich mir dann auch spontan nehmen, aber das ist in der Regel kein Problem.