Muss wegen Urlaub auch schauen ob ich da frei bekomme. Bis dahin sollte meiner auch Strecken geeignet sein und wäre eine günstige alternative!
D.h man kann aber nur ca 80 Minuten fahren oder?
Muss wegen Urlaub auch schauen ob ich da frei bekomme. Bis dahin sollte meiner auch Strecken geeignet sein und wäre eine günstige alternative!
ZitatMuss wegen Urlaub auch schauen ob ich da frei bekomme. Bis dahin sollte meiner auch Strecken geeignet sein und wäre eine günstige alternative!
Nur ?, bei Vollgas werde ich dann mindestens 2 mal Tanken müssen
Gruß
Kai
Send with my Smartie Phone 5S
Jetzt mal blöd gefragt:
Nach der Abstimmung wird der Termin fix gemacht. Das heist ich müßte theoretisch an allen 4 Tagen Zeit haben wenn ich zusage?
Muss wegen Urlaub auch schauen ob ich da frei bekomme. Bis dahin sollte meiner auch Strecken geeignet sein und wäre eine günstige alternative! D.h man kann aber nur ca 80 Minuten fahren oder?
Nur? Ich glaube du weißt nicht wie anstrengend das ist für dich und den Wagen
Jetzt mal blöd gefragt:
Nach der Abstimmung wird der Termin fix gemacht. Das heist ich müßte theoretisch an allen 4 Tagen Zeit haben wenn ich zusage?
Hm, gute Frage eher als eine blöde. Ich hoffe wir können zwei Termine ausmachen, an denen dann alle können. Oder aber erst die Abstimmung abwarten (geht ja nicht mehr so lange - hatte nur auf mehr Beteiligung gehofft) und dann anmelden. Ich weiß, ist nicht einfach alle unter einen Hut zu kriegen
Ja genau, weil meine Anfahrt doch nen bisschen länger ist. 730 km
Ach du Schande! Na dann hoffe ich du bleibst einen Tag länger und dann gehen wir abends noch was essen/trinken
Ja kein Thema wenn ich nen Termin weis dann wird's mit nem Wochenende kombiniert. Kurzurlaub bei Freunden/Eltern
Alles klar. Stimm oben noch ab, wann es dir am besten passt
1. shinin
2. nicerst
3.Mini-pli
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Und ich dachte, der Salzburgring ist schon teuer
Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß, und dass alle ohne Kaltverformung wieder zurückkommen.
Bin schon mal auf Videos gespannt