ZitatIch wäre schon gewollt nur bin ich nicht ganz so überzeugt
Verbaue meins am Samstag. Werde berichten. Nach wie vor ist es möglich diese zu kaufen.
Gruß
ZitatIch wäre schon gewollt nur bin ich nicht ganz so überzeugt
Verbaue meins am Samstag. Werde berichten. Nach wie vor ist es möglich diese zu kaufen.
Gruß
Ich denke nicht das es irgend etwas bringt, eher gehe ich mit der Meinung eines Vorredners konform das es die Achse mehr belastet. Ich hab auch noch nie von Problemen mit dem Differential bei BMW gehört (von Undichtigkeiten und deren Folgen mal abgesehen).
Day
Also sinnvoll wären Videos von den Rädern und dem Differnetial inkl. Antriebswellenflansch mit und ohne dieses Teil bei voller Beschleunigung und gleicher gerader Strecke (keine Schlaglöscher usw.) Wie man in diesem Bereich eine GoPro festmachen kann und will, keine Ahnung.
Und gibt's was neues?
Welche Variante wurde verbaut?
Gruß
Neue SB ist online:
[Offen] Differential Lockdown die zweite für alle Modelle! Preise ab 69€
Sent from my Nokia 3210
Ruhe jetzt.
Grund der neuen SB war/ist:
1. Es gab bisher keine Sets für die nicht 335er, bzw. die 335er mit kleinen Diffs.
2. Fand ich, und wie es die Reaktionen vieler anderer zeigen, einfach zu teuer zum angebotenen Preis.
3. Hab ich die Variante 2 gemacht, da es sie so in Deitschland noch gar nicht gibt. Und die 780 Dollar + Versand + Zoll jenseits von gut und böse ist.
4. Ich fertige die Teile nicht selbst und muss sie der Metallfirma auch bezahlen
Also ruhig Blut Jungs!
Hoff ein Mod räumt bissl aus...
Sent from my Nokia 3210
Ist zwar ein Diskussionsthread, aber das Letzte, was wir hier brauchen, ist der 1000ste Aufguss der x35-Fraktion gegen die "Kleinen"...
Neue SB ist online:
[Offen] Differential Lockdown die zweite für alle Modelle! Preise ab 69€
Gäbe es vielleicht Fotos von einem Prototypen, idealerweise auch im eingebauten Zustand?
Ansonsten wäre Erfahrungsberichte hilfreich.
In jedem Fall sind die Preispunkte deutlich realistischer als die erstgenannte Alternative.
Hallo, Ist es möglich, diese auf meinem E91 320d Jahr 2005,120 Kw installieren ???
Hallo, Ist es möglich, diese auf meinem E91 320d Jahr 2005,120 Kw installieren ???
Ich schließe mich mal an, keine Ahnung welches Gehäuse ich verbaut habe, 320d VFL, Baujahr 07/2005?!
Teilenummer: 33107566218 / Ratio 2,56