Wer fährt nach Bruchsal und nach Würzburg

• Hey Leute wer von euch hat vor diese Treffen anzufahren???

Samstag den 30.05.2009 nach Bruchsal auf das 5. BMW Treffen des BMW Club Karlsruhe

oder

Sonntag den 31.05.2009 nach Würzburg auf das 5. BMW Treffen des BMW-Team Würzburg

Ich weis noch nicht genau ob ich den Samstag frei bekommen werde, doch das Treffen am Sonntag werde ich zu 100% anfahren. Wäre also echt super wenn auch jemand aus dem Forum dort anzutreffen wäre oder man sogar den Hinweg zusammen fährt!!

Gruß Daniel

• Ich hätte schon Lust nach Würzburg zu kommen ! Kommt noch wer wie schauts aus mit den Leuten aus der Region ? Rafa, @Puppets,@Goeran....alle die ich vergessen habe... fährt jemand von euch ? Gemeinsam fahren ?

@e90-heitza ab Aschaffenburg könnten wir gemeinsam fahren wenn was zustande kommt.

• Das hört sich doch schonmal super an!!

Also wie gesagt am Sonntag nach Würzburg fahre ich zu 100% und von daher können wir gerne was ausmachen wann und wo wir uns Treffen und dann können wir gemeinsam den Restweg zum Treffen fahren!!

Frag mal die anderen, ich höre mich auch mal um wer noch mit kommt!

Gruss Daniel

• Morgen,

also wenn meine Teile diese Woche alle kommen und ich Sie bis Samstag verbaut habe wäre es eine Überlegung wert am Sonntag nach Würzburg zu :auto: ..

mfg Michi :bmw-smiley:

• Ich weiß noch nicht ob ich in Würzburg dabei bin.
    Aber falls ja bin ich in der Nähe der schwarzen BMW Stretch Limo zu finden,
    Da ich beim "BMW Clan Mainburg" mitfahren werde.

• Sorry, ich kann leider nicht zu sagen. Ich mache am 30. ne Abschiedsfeier mit meinen Kumpels und werde sonntag sicherlicht tot sein ;)
    Aber danke für die Einladung!

• Hmmmmm.. Würzburg.. oO_ 1 Stunde 12 Minuten entfernt.. hm.. verlängertes Wochenende wegen Feiertag.. Hm.. :)

EDIT:

Wer kommt denn jetzt alles und wer fährt über die A7 in Richtung Norden nach W?

• Hey Leute also den Samstag nach Bruchsal werde ich leider nicht fahren können da ich diesen Samstag kein frei bekomme. Werde aber dann auf jedenfall am Sonntag nach Würzburg fahren also alle die Lust haben können ja einfach kurzfristig per PN oder hier im Thread bescheid sagen!

@ Thy: 1 Stunde 12 Miniuten???????? Wäre für mich keine Überlegung, für mich sind es gute 3 Stunden fahrt. Sind gut 320km!!

Gruss Daniel

• Ich fahr auf jeden Fall nach Würzburg. Wer kommt denn noch, das man sich vor dem Treffen trifft und gemeinsam dort hinfährt? :)

• Hi zusammen,

ich bin am Samstag in Bruchsal + Sonntag in Würzburg anzutreffen :)

Würde mich freuen wenn man sich da mal unterhält.

p.s.: ich bin der mitm weissen e90 *fg*

Gruß

André