Wenn es Samstag nicht regnet werde ich auch mal in Bruchsal vorbei schauen.

Wer fährt nach Bruchsal und nach Würzburg
-
-
Ich denk ich werde am Sonntag auch mal in WÜ vorbei schaun. Ich bin der mit der Canon DSLR und dem Lowepro Rucksack
-
-
Hey das hört sich ja echt super an, dachte garnicht das ich nen paar zusammen bekomme!!!
@ Thy: Dann schlag mal nen Treffpunkt vor und am besten auch ne Uhrzeit. Also ich habe wie gesagt gute 300km vor mir, das heißt wenn gutes Wetter ist müsste ich da noch nen bisschen putzen "Fliegen" und wenn auf dem Weg schlechtes Wetter ist sowieso
also will auf jeden nicht all zu spät dort eintreffen!
Gruß Daniel
-
ja irgendwo ein zwei km vor dem teffen - ihr kommt ja alle von "oben" und ich komm von "unten"
-
Ich werde mich kurzfristig entscheiden ob Ich kommen (kann) hängt leider nicht an mir
Von wann bis wann geht denn sowas ???
-
Hi, wollt eigentlich am Samstag auch mit meinem nach Bruchsal kommen aber da ich meinen ja verkauft habe komme ich als Beifahrer
eventuell mit nem Kumpel vorbei.
Gruß Andi
-
Dann weiss ich ja schon was ich am Samstag mache.... ab nach Bruchsal !
jemand aus Heidelberg oder Umgebung hier, könnten ja zusammen fahren -
Also alle jenigen die am Sonntag den 31.05.2009 auf das BMW Treffen nach Würzburg fahren wollen und sich voher mit anderen Treffen möchten würde ich folgendes Vorschlagen:
Die ARAL TANKSTELLE in der Wörthstr. 1a, 97082 Würzburg Treffpunkt: 9:00Uhr Entfernung zum Treffen wären dann 4 KM
Ich denke mal eine Tankstelle ist die bessere Wahl als ein Parkplatz, da ja die meisten Supermärkte Schranken haben und wir dann nachher nicht drauf können. 9:00Uhr Treffpunkt halte ich auch für angemessen, denn bis alle zusammen sind und wir dann am Treffen angekommen sind haben wir sicher 9:30-10:00Uhr
Wäre echt super wenn mir alle bescheid geben würden die dann zur der Tankstelle kommen würden. Sollte es einen Einwand geben dann schlagt einfach was anderes vor!!!
Gruß Daniel
-
Super - ich werde um 9 Uhr dort sein. Per PM schick ich Dir meine Handynummer und meinen richtigen Namen