schade, wäre gerne zum ersten mal vorbei gekommen, aber hab an dem tag geburtstag, viel spaß euch allen

27. NRW Treffen / Winterräderabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 08.03.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder u. Feedback ab Seite 12
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Werde wohl auch dabei sein.
-
Klasse wir sind natürlich dabei
Danke Johannes das wir schon drauf stehenLieber Marcus
Wäre es möglich die Treffen Historie fortzuführen oder wo könnte man das extra abspeichern -
denk mal bin dabei, WENN: die bude fertig sein sollte und vor allem wenn das wetter stimmt
da ich logischerweise sommerfluppen druff habe und nen paar km fahren muss
und warum winterabschluss treffen, mach doch lieber nen Saisonbeginntreffen draus, hört sich doch viel freundlicher an
-
zu dem Zeitpunkt wird mein am 05.03. zu übernehmender F31 wohl noch keine 1000km auf der Uhr haben. Jetzt muss das Wetter entscheiden, ob ich mit dem E93 oder dem F31 komme. Beim Neuen gäbe es die M-Bremsanlage mit den blauen Sätteln zu begutachten. Bin selber mal gespannt, wie die live aussehen wird
-
und warum winterabschluss treffen, mach doch lieber nen Saisonbeginntreffen draus, hört sich doch viel freundlicher an
Das wird dann der Threadtitel fürs April o. Mai TreffenGruß
Johannes
-
Bin dabei......
-
Das wird dann der Threadtitel fürs April o. Mai TreffenGruß
Johannes
dann streich mich, dann komm ich da
-
ich versuche es auch mal wieder dabei zu sein. Sieht bei dem Datum tatsächlich gut aus.
-
Ich denke das ich mein Auto bis dahin wieder fit habe.