Naja das kommt ja auf deine Fahrweise an. 24t km bei blöd gesagt jeweils 1km fahrt...
Samsung Galaxy Note 4
Naja das kommt ja auf deine Fahrweise an. 24t km bei blöd gesagt jeweils 1km fahrt...
Samsung Galaxy Note 4
Hallo,
also kurz meine Erfahrung:
Das Kraftstoffsystem ist diagnosefähig, es kann sogar im Infospeicher einen Fehler ablegen, wenn der Kraftstofffilter verstopft ist.
Wenn das Auto nicht startet, dann hilft es in diesem Fall, wenn die Batterie kurz abgeklemmt wird. Danach startet das Auto zu 90% wieder, als wäre nichts gewesen.
Einen Fehlereintrag bei diesem Symptom gibt es aber nicht.
Ich würde an deiner Stelle den Filter tauschen lassen und dann mal schauen, ob das Problem nochmal auftritt.
Ich selbst hab die Kiste erst seit ca 1 Monat und mindestens 15 Kilometer je Fahrt. Die Vorförderpumpe würde doch im FS stehen oder?
Hast du ihn denn mal freigeblasen seit du ihn hast? Also einfach mal gepflegt 100km Autobahn? Aber 15km sollten eigentlich ok sein.
Samsung Galaxy Note 4
Ja hab schon einige langstrecken hinter mir Hat meiner eine vorförderpumpe? Ich finde im Teilekatalog nur die Pumpen im Tank und die Hochdruckpumpe im Motor
Gibt nur die Pumpe im Tank und die Hochdruckpumpe.
Der Filter inkl. der Filterheizung ist ca. unterhalb des Fahrersitzes am Unterboden.
Da würde ich dann eher sagen dass es auf keinen Fall der Dieselfilter ist. Korregier mich einer wenn ich falsch liege aber bei dem Fahrverhalten sollte/muss der io sein.
Samsung Galaxy Note 4
Wer weiß was da schon alles im Tank war - absolut ausschließen würde ich es nicht.
Wenn der Filter zu ist, führt es zu leichtem Leistungsverlust. Am deutlichsten merkt man diesen zwischen 1200 und 1800 min^-1.
Meiner geht nur noch an/aus. Wirklich laufen tut er ja nicht mehr
Hatte das in der Arbeit in den letzten 2 Monaten auch 2 mal bei verschiedenen Kunden und es war bei beiden ein Injektor defekt. Speichert er aber in der Regel als "Injektor Zyl x Ansteuerung". Hoffe konnte helfen.
gruß