Ok! Jeder hat da ne andre Vorstellung. Darum hatte ich als oberste Prämisse das Harman Kardon... Und selbst da ists mittlerweile so, daß es mir nicht mehr reicht. Jetzt kommt erst mal mein kleiner DD Woofer, der schon seit bald 3 Jahren gelangweilt im Keller steht, und wenn das immer noch nicht reicht hat nen Spezl ein halbes Individualsystem samt Verstärker im Keller......!

Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49
-
-
Ich hab ja das HK drin aber wenn das Auto steht und du drehst auf hört es sich aussen an wie ne Konservendose. Mehr Bass ist immer gut aber beim fahren brauch ich das nicht.
-
Getreu Tim Taylors Motto - "More Power"!!
Kann mir auch gut vorstellen, daß das Alpine da dem Bass mehr Power hinwirft?!
Was hast du denn im Alpina? HK? Individual?mehr power
dort ist nur das HIFi verbaut.. Aber ist ok,leider muss man wo Abstriche machen und finde es nicht so schlecht.
Welche Woofer sind das jetzt?Sind die HIFi woofer
Im Auto eine HighEnd Anlage ist sowieso rausgeschmissenes Geld, beim Fahren hört man sowieso nicht so genau hin bzw. Auspuff brüllt wie Sau.Bei dem Hobel brüllt leider nix
So ein X1 35i wäre schon lustig. Auf youtube schon pasr Videos von der Karre angeguggt
-
Das mit der Konservendose kenn ich, soll wohl beim HK normal sein und beim fahren verschwinden.
Im allgemeinen bin ich am überlegen da noch die ein, oder andere Stelle zu dämmen?So Robert, jetzt hören wir auf damit Flo's Thread zu zu müllen....
-
Im Alpina und im 335i reicht das HiFi weil der Motor und Auspuff so brüllt da brauchst eigentlich gar keine Musik.
-
Ich hab ja das HK drin aber wenn das Auto steht und du drehst auf hört es sich aussen an wie ne Konservendose. Mehr Bass ist immer gut aber beim fahren brauch ich das nicht.
Da ja die schweller als Volumen noch hergenommen werden,hatte damals im e92 schweller abmontiert und Schaumstoffblöcke eingeklemmt. Dann war Ruhe
-
Bei der Handwäsche Musikhören ist grauenhaft mit dem geschepper
-
Bestimmten Schaumstoff??
-
Das mit der Konservendose kenn ich, soll wohl beim HK normal sein und beim fahren verschwinden.
Im allgemeinen bin ich am überlegen da noch die ein, oder andere Stelle zu dämmen?So Robert, jetzt hören wir auf damit Flo's Thread zu zu müllen....
Sind ja Infos,kein Müll
Ne,habe so gelblichen Schaumstoffblock genommen,somit ist schweller auf Spannung,da das scheppern auch teilweise von den befestigungsclips kommt
Im Alpina und im 335i reicht das HiFi weil der Motor und Auspuff so brüllt da brauchst eigentlich gar keine Musik.Das stimmt
also wie gesagt,evtl Schaumstoff rein,dann wäre ruhe
-
Danke für den Tip!!