Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49

• Das M-Paket sieht in Kombination mit der Farbe wirklich klasse aus :thumbup:

Nur mal aus Interesse, wie ist der X1 eigentlich im Innenraum von der Verarbeitungsqualität her?

• Ja gut,erlaubt auch nicht :D aber das juckt wahrscheinlich wirklich keine alte Sau,sieht ja eh optisch ähnlich aus wie bei Golf und Co.

is halt immer sone sache wa.

ich hab mit US standlicht und warnblinker TÜV bekommen.

aber wenn nem bullen maln furz quer sitzt kanns ärger geben.

geht seit 2008 gut. und wirds sicher auch noch länger :D

nur not kommt in einer blitzaktion der codierer vorbei noch bevor der gutachter den wagen sieht :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Das M-Paket sieht in Kombination mit der Farbe wirklich klasse aus :thumbup:

Nur mal aus Interesse, wie ist der X1 eigentlich im Innenraum von der Verarbeitungsqualität her?

Danke :) muss Daniel dort widersprechen,also auf 1er Ebene ist er schon. Knacken und Knarzen tut nix :D natürlich ist mehr hartplastik verbaut.

Aber ist noch erträglich :D der Wagen hat,da ich vom Erstbesitzer alles mitbekommen habe,ursprünglich knappe 42.000 Euro gekostet. Das ist schon eine Hausnummer.. Und für die Preisklasse dann schon bitter und ich würde auch nie soviel Geld für so einen Wagen ausgeben.als gebrauchter sehe ich das dann nicht so eng ^^ klingt komisch,ist aber so :D

Edit: lci ist auch schon einiges wertiger,aber die Sachen sind auch leicht im VFL einzubauen :D

Shadow530

Meinst jetzt US Tagfahrlicht oder blinker ?

Hab auch immer den Bmwhat adapter im Auto :D

• war?

der E39 is immernoch der schönste 5er der je gebaut wurde. der war einfach perfekt!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy