Bmw E90 Radio - Zenec E>GO Z-E3215 / E90 Interiurleisten Alcantara (M-Nähte)


  • Danke für den Hinweis.
    Vielleicht meldet sich der TE ja bei mir! Kann leider keine PN schicken, da er offenbar nicht für jeden erreichbar ist und auch sonst keine Konatktmöglichkeiten ersichtilich sind. ?(

  • @ ich mag 3er
    Du stellst dich an. Du kannst ihn doch über eBay-Kleinanzeigen eine Nachricht schreiben.
    Du bist vielleicht ein Vogel. Machst du das mit Absicht oder bist du so b...

  • @ ich mag 3er
    Du stellst dich an. Du kannst ihn doch über eBay-Kleinanzeigen eine Nachricht schreiben.
    Du bist vielleicht ein Vogel. Machst du das mit Absicht oder bist du so b...


    Gut, dass Du so helle bist! Aber leider hat auch dort der TE keinerlei Kontaktmöglichkeiten hinterlegt. Also weder Handynummer noch E- MAil-Adresse!
    Da ich bei Ebay-Kleinanzeigen nicht registriert bin, kann ich ihn also nicht kontaktieren!
    Bin also nicht bl...., wie Du das gerne hättest.


    Danke nochmals für Dein großes Interesse an meinem Anliegen, ein gebr. Zenec zu erwerben!
    Ich weiss, wertvolle User zu schätzen, deshalb gibt es auch noch ein DANKE! :thumbsup:

  • 2 leisten Amaturenbrett , 4 Türen und mittelkonsole

  • Hallo


    Bei der Mittelklasse ist ja ablagefach oder Aschenbecher drin


    Ist das auch dabei - oder "nur" der Deckel


    Mit freundlichen Grüßen


  • Der Anbieter scheint für unsere Fragen und unser Interesse wohl nicht zur Kenntnis zu nehmen!
    ?(


  • Der Anbieter hängt nicht den ganzen Abend im Forum !


    Radio ist noch zuhaben.


    Bei der mittelkonsole ist ein ablagefach dabei .

  • Der Anbieter hängt nicht den ganzen Abend im Forum !


    Radio ist noch zuhaben.


    Bei der mittelkonsole ist ein ablagefach dabei .

    und wie kann man in Kontakt treten? Nur hier öffentlich?


    Ich bin bei Ebay Kleinanzgen nicht regiestriert!!