Vielleicht wieder back :D Meinungen und Hilfe zu E91 325i LCI // ------ wieder zurück zum F30 :)
-
-
Back !
Weiterhin dir eine knitterfreie Fahrt
-
Vorstellung folgt nächste Woche
freu mich jetzt schon auf die Umbauten^^
-
Willkommen zurück
-
Viel Spass mit dem E91
-
Danke Leute
wenn es die Zeit zulässt Plane ich auch schon fleißig. Ich habe mir vorgenommen diesmal die Sache langsam anzugehen und nicht mehr so extrem da er diesmal als echter Pampersbomber genutzt wird. Jedoch erwische ich mich immer wieder
das Forum ist hierbei auch nicht gerade hilfreich
auf alle Fälle liegen die PP-Nieren schon bereit. Auspuff bin ich am schauen. Flaps finde ich keine in Non Carbonwill diese lackieren
und bei den Felgen hab ich mir die VMR CSL Design ins Auge gefasst. Da hätte ich den Wunsch diese weis zu lackierenpasst gut zum Innenraum kommt glaube ich schön sportlich
so sehen die ersten Veränderungen ausachja Tiefgang soll auch nicht fehlen
dann kann es in die Saison gehen und die feinen Details ergeben sich von selbst
bin momentan etwas unschlüssig was die Felgen betrifft. Sowie vor jedem Umbau loool was meint ihr zu der Farbkombi?????
Vorschläge betreffend Felgen gerne WILLKOMMEN! -
Be cool.
Ich bastel schon seit fast 3 Jahren an meinen.
Is doch auch öde wenn der sofort fertig ist. :cool::cool:
vom Galaxy S2 gesendet
-
Willkommen zurück!
Ich würde die Felgen silber lassen
Kann dir die Flaps von sw-concept empfehlen,gab hier auch mal ne SB zu. Passen wirklich sehr gut!! Hatte vorher auch schon mal andere,die aber wirklich von der Passgenauigkeit schlecht waren. -
Welcom back!
Schönen E91 hast du erwischt. Ich würde da auch nicht weiß für die Felgen wählen, dass schon sehr auffällig/ extrem... Ähm deine Bilder findet man in Post 36 und nicht 46
-
Ich find weiß geil!
Kumpel fährt nen Blauen E36 mit weißen Felgen, kommt mega gut!