Zur Zeit für ca. 215,- Euro / Stück.

ZP6 20Zoll welche Reifendimension?
-
-
wo??
bei reifendirekt nicht im angebot -
-
Zitat
Wie du siehst ist der Status Orange und bedeuted Lieferanfrage.
Mein Händler meinte letzte Woche das ich wohl die letzten beiden bei ihm bestellt habe und Hankook den erst im März April aber vielleicht auch erst Mai wieder liefern kann -
265 ist zu finden.. hatte eher schwirigkeiten die 275er zu finden. Lt mein reifenhändler waren ingesamt 6 noch zu haben in ganz deutschland.
Habe leider keine reifenfreigabe für die 265er bekommen. Wegen dem gewicht , da lci..
Muss jetzt schauen ob die 275er mit der 10x20er et35 felge an der ha passen.bmw
-
Wegen dem gewicht , da lci..
facelift oder nicht spielt hier keine rolle - sondern das schwere cabrio!
-
Wenn Hankook dann z.B.:
225/30 R20 S1 evo
und
265/25 R20 S2 evoIst zumindestens etwas mehr gezogen als die 235/30 und 275/25.
Die entsprechende Reifenfreigabe erhälst du auf der Hankook hp.
Diese wirst du bei der Abnahme brauchen können bzw. wird diese Freigabe hilfreich sein.
Am besten vorher mit deinem Prüfer absprechen, wegen der Machbarkeit & den zusätzlichen Kosten.Dazu muss ich sagen das der hakook sehr breit baut.Hatte nen 265er hankook montiert und in der folgesaison nen 265er dunlop.
Der Dunlop fiel deutlich schmaler an der Flanke aus.Ausserdem haben die Dunlops gefühlt das doppelte an Profil bei Auslieferung. -
Zitat
Dazu muss ich sagen das der hakook sehr breit baut.Hatte nen 265er hankook montiert und in der folgesaison nen 265er dunlop.
Der Dunlop fiel deutlich schmaler an der Flanke aus.Ausserdem haben die Dunlops gefühlt das doppelte an Profil bei Auslieferung.275er dunlop liegen im keller
Kommen höchstwahrscheinleich nächste woche ranbmw