BlueBaby 318d LCI - M-Front/Heck - AlcantaraInterieur - Sportlenkrad - PerformanceKnauf - 19Zoll BorbetCW1 - CarbonFlaps+Spiegel - SeitronicCoronas usw.

  • Gratuliere zur schönen Limo :thumbsup: Die Farbe sieht man nicht sooo oft, gefällt mir gut :thumbup:


    Und noch eine Frage nebenbei: Wie sieht das mit den Inspektionen bei BMW aus? die letzte war beim Kauf Nov 2013. Seitdem sind 30.000km vergangen und meine Frage wäre nun wann sollte ich zur
    nächsten Inspektion ? oder zeigt mit das Auto den Termin an?


    Wenn du das Fahrzeug startest zeigt er dir in der Anzeige eine Kilometerzahl bis zum nächsten Service. Genauere Angaben findest Du im i-drive. Unter Farzeugstatus zeigt er dir genau an wann o. in wieviel Km was fällig ist.


    Gruß


    Johannes

  • na dann willkommen im land der richtigen autos :D



    auch wenns wehtut.


    kauf den airbag vom sportlenker neu bei BMW (hab ich auch gemacht, gebrauchte sind mir einfach zu unsicher)


    lenkräder an sich bekommste ja bei ebay ohne ende.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Um die 500euro. Mit Lenkrad und einbau bei bmw insgesamt 700 oder so.


    Aber bereue das tag täglich keinen euro. War mit das beste was ich am wagen geändert habe.


    vom Galaxy S2 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Servus,


    Erstmal zu deinem Auto, die Farbe gefällt mir echt sehr gut, in Verbindung mit M-Paket natürlich noch weitaus besser.
    Wenn er noch etwas tiefer ist, wirkt das ganze von außen noch viel besser.


    Innen würden mir persönlich die Sportsitze fehlen, ansonsten hat er ja alles was man braucht, außer Sitzheizung(??) ;)


    Den Service bekommst du im Tacho angezeigt, bei mir ist der Ölservice Intervall 34000km, also wirds bei dir bald kommen (je nach Fahrprofil).


    Ps: Wo kommst du denn her? Hab auch AZ aufm Kennzeichen und bin der meinung dein Auto schonmal gesehen zu haben (die Farbe bleibt im Kopf, fahren hier ja nicht all zu viele rum)

    Suche M-Frontstoßstange für E90/91 LCI mit PDC UND SRA.
    Wenn jemand was über hat, gerne melden.
    Egal ob verkratzt, Steinschlag o.ä. Hauptsache alle Halter sind I.O.
    Bitte nix gerissenes oder stark verformtes anbieten!

  • Hey,
    die Farbe sehe ich langsam immer Öfters.
    Am besten kommt die Farbe bei blauen Himmel oder im dunklen vor einem gut beleuchtetem Haus(Sodas man durch die Spiegelung des Lackes, das Haus/die Beleuchtung sieht) - Bin jedes mal begeistert.
    Und dann auch noch mit M-Paket :love: