gibt es in HH regelmässige Treffen? oder hat jemand Lust drauf!

  • War ganz cool bis auf die Tatsache, dass ich etwas verschlafen habe :thumbsup:
    Gab aber viel zu sehen, viele schöne Autos und wir waren am Ende doch eine etwas größere BMW-Truppe, da noch viele spontan dazugestoßen sind.


    Ich komme aus Jenfeld :thumbup:


    PS: wir fahren auch regelmäßig Freitags nach Allermöhe. Anzahl schwankt da immer so von 2 bis zu 6 BMWs.

  • Hi, vielleicht wäre ja auch am 9.Mai was für euch. Da wollten ein paar hier aus dem Forum uns mal treffen und gucken ob wir das öfter machen. Schaut doch mal hier im Forum bei "treffen" rein, wenn es was für euch ist. ;)

  • Zitat

    PS: wir fahren auch regelmäßig Freitags nach Allermöhe. Anzahl schwankt da immer so von 2 bis zu 6 BMWs.


    Was Is das für ein Treff?


    Zum Cars & coffee war ich ja viel zu spät. Die Laune meiner Freundin direkt im Eimer. Also auch nach 10 min wieder los



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Jeden Freitag ab 20uhr quasi ein markenoffenes Tuningtreffen, musst du mal auf Youtube schauen, ist eigentlich sehr bekannt (auch durch die Medien).
    Je nach Wetter auch sehr gut besucht und sind auch immer ein paar Hingucker dabei.

  • Besteht den noch Interesse ein E9X-Treffen in Hamburg für die Nordfraktion zu machen.


    Ich weiß, zwischen dem letzten und diesen Beitrag sind jetzt schon 4 Monate vergangen,
    aber vielleicht warten ja einige drauf.


    Wie wäre es denn ganz spontan am kommenden Samstag, den 23.07.2016?
    Schön Treffen sich austauschen und ggf. gemeinsam etwas speisen?


    Als Treffpunkt würde ich die HafenCity vorschlagen, sehr schöne Location.