Differential Lockdown die zweite für alle Modelle! Preise ab 69€ - Versandfertig! Post60 beachten!!!

• Ich habe es auch am Wochenende verbaut (Variante 2). 335i/Schalter, also großes Differential. Einbau war kinderleicht und die Passgenauigkeit ist ein Traum. Macht auch einen soliden,hochwertigen Eindruck.

Kleine Anmerkung: Meiner hatte diese Plastikabdeckung auch dran obwohl es kein xDrive ist. Aber ist ja kein Problem.

Wirkung: Deutlich besser als erwartet, "wheelhop" quasi komplett weg. So macht Map7 mit dem JB4 auch im 1. und 2. Gang Spaß :thumbsup:

Also danke denyo, auch für die gute Abwicklung.

• Nun auf ein Feedback von mir.

Qualität und Lieferung einwandfrei !
    Der Einbau war in 20 Minuten erledigt.

Das Fahrverhalten hat sich Spürbar verbessert.
    Bei Vollgas aus Kurven, wird das Heck nichtmehr "schwammig".
    Was mich davor schon gestört hatte.

Ich bin sehr zufrieden und die 80 € waren gut Investiert!

Gruß Philipp

• Ich möchte mal herzlich Danke sagen denyo! :thumbsup:

Super Abwicklung, gute Passgenauigkeit (auch bei meiner nicht mehr ganz so frischen, 8 Jahre alten Achse....)

Mein Einbau dauerte 1 Stunde - 40 Minuten davon für die Herstellung einer gekürzten 16er Nuß für die obere leicht abgenudelte Schraube - aber jetzt sitzt es und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob mein Popometer morgen was merkt...

• Ich bin begeistert von der ersten fahrt. Wheelhop gleich 0 und bleibt wirklich stabil beim durch beschleunigen ohne in irgendeine Richtung zu ziehen.

• Wenn du genug hochheben kannst damit du dich unters auto legen kannst, ja!

• Das Teil ist gestern angekommen, herzlichen Dank an Denyo! Ging sehr flott mit der Lieferung (ich brauchte vor allem Zeit um nochmal das Diff zu messen).
    Einbauen werde ich es leider erst bei meiner naechsten Reise nach Deutschland koennen.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Bekommt man den Einbau (Version 2) nur mit Wagenheber hin?

Ich habs versucht und bin gescheitert !
    Ich habe die Schrauben vom Diff nicht aufbekommen, weil der Winkel so bescheuert ist.

Mit ner Bühne wars in 20 Minuten ! Entspannt ! erledigt.

Wenn du es doch machen willst, Kauf dir eine ganz kurze 16 Nuss , weil mit dem Standard Zündkerzenschlüssel kriegste das nicht hin.

Gruß