Oli´s E91 335D - geklaut 20.3.2017 -

• bringt nichts - deren gerätschaften verfügen über eine externe stromversorgung.

Dann müsste man eben direkt die Datenleitung unterbrechen, dann sollte doch Ruhe sein ?
    Allerdings wäre dabei eine sorgfältigere Arbeitsweise an den Tag zu legen, damit es zu keinen Kommunikationsproblemen kommt, also geschirmte / verdrillte Datenleitung verlegen usw.

Oder man muß ein wenig seine kranke Phantasie walten lassen und sich was fieses ausdenken :)
    Basteln tu ich ja gerne :)

CS-Gas würd ich übrigens keinem empfehlen, wenn das ausgelöst hat bekommt man die feinen Reizpartikel nie wieder aus der Innenausstattung heraus.
    Klopft man einmal gegen die Polster brennen die Augen.

Am besten wäre ein langer Metalldorn, der aus der Mitte des Lenkrads hervorschnellt und meinetwegen noch den Fahrersitz durchschlägt, das wäre
    dann wenigstens konsequent :) Kann von der Sprengkapsel des Airbag gezündet werden oder so *g*

• Dann müsste man eben direkt die Datenleitung unterbrechen, dann sollte doch Ruhe sein ?

siehe dianose blocker, macht genau dies.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• mir egal wie die lösung aussieht, ich will sicher stellen das der jenige der mir nochmal ne karre klauen sollte darin verrecken wird. ich brauch die karre nicht wieder, ich will einfach das der typ das nicht überlebt wenn der an mein eigentum geht.

am besten irgendnen mechanismus das bei nem bestimmten tempo bei geklautem auto der airbag auslöst, gleichzeitig servo und bremskraftverstärker weg und der gurtstraffer außer funktion, zb.

• ]mir egal wie die lösung aussieht, ich will sicher stellen das der jenige der mir nochmal ne karre klauen sollte darin verrecken wird. ich brauch die karre nicht wieder, ich will einfach das der typ das nicht überlebt wenn der an mein eigentum geht.

am besten irgendnen mechanismus das bei nem bestimmten tempo bei geklautem auto der airbag auslöst, gleichzeitig servo und bremskraftverstärker weg und der gurtstraffer außer funktion, zb.

wut is verständlich.. aber so gefährdert der unschuldige...

am besten wäre sowas:

wegfahrsperre.... motor läuft unabstellbar.... türen verriegeln sich... ventil öffnet sich und leitet abgase in den innenraum...

der typ klaut dann nie wieder autos... bringt aber auch keine unbeteiligten in gefahr....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Mir ist im Endeffekt alles recht was den Typ kaputt macht. Je schmerzvoller/qualvoller umso besser

Deine Variante wäre gut, dann könnte man sich schön daneben stellen mit nem Eis in der Hand und zu schauen ;)

• so und jetzt werden wir bitte wieder sachlich!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY