Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

• Um das ganze gut fahrbar zu machen, müsste ich die Kotis ziehen und somit das Seitenteil neu lackieren lassen - darauf hab ich kein Bock.
    Kanten sind komplett angelegt, reicht jedoch leider nicht..

Hab gestrichen die Schnauze voll. Viel Zeit und Geld vergeudet -.-

Jetz geht's auf die Suche nach was neuem, hab nurnoch 20 Tage bis Wörthersee :(

Ja die ET hinten killt das ganze... 10x19" mit ET 25-30 wäre einfacher gewesen.

Aber schade drum, sah echt fett aus. Ich steh ja auch total auf Tiefbett-Felgen (hatte aufm E36 3tlg Hartge)

Ich bin auch grad am suchen was ich bei mir noch drauf mach...

• Nicht jede Veränderung führt auch zu einer Verbesserung :rolleyes:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Ja die ET hinten killt das ganze... 10x19" mit ET 25-30 wäre einfacher gewesen.

Aber schade drum, sah echt fett aus. Ich steh ja auch total auf Tiefbett-Felgen (hatte aufm E36 3tlg Hartge)

Ich bin auch grad am suchen was ich bei mir noch drauf mach...

Jap.. ET19 mit ner 10er Felge ist ne Ansage am E93. E90 VFL wäre kein Problem.

Mehrteilige Felgen mit Bett is schwierig zu finden in den richtigen Maßen... Gibts nicht viel :(

Zitat

Nicht jede Veränderung führt auch zu einer Verbesserung :rolleyes:

Geschmackssache :P

Zitat

Deswegen PRO M225 :D :P:daf:

Ich wusste, dass der Kommentar von dir kommt :D

• Verstehe das Problem nicht wirklich. Hatte dir einen Link geschickt von Felgenfuchs. Innenbetten einfach wechseln an der HA und fertig!
    Habe ich bereits 2x gemacht an meinen 3 tlg. Felgen. Ist in wenigen Std. erledigt. Kostenfaktor unter 400 Euro für die neuen Felgen-Innenbetten.

• Zitat

Verstehe das Problem nicht wirklich. Hatte dir einen Link geschickt von Felgenfuchs. Innenbetten einfach wechseln an der HA und fertig!
    Habe ich bereits 2x gemacht an meinen 3 tlg. Felgen. Ist in wenigen Std. erledigt. Kostenfaktor unter 400 Euro für die neuen Felgen-Innenbetten.

Wäre alles super, wenn sie 3 Teilig wären.. Leider sind die Mito 2 nur 2 Teilig - und ganze Röhren zu finden ist schwierig. Und schmaler als 9,5 will ich auf garkein Fall..

• Hast mal beim Felgenfuchs gefragt wegen den Röhren? Seh das so wie Marius, ich würd das Thema nicht so beenden.
    Wenn du dir unsicher bist beim Felgen zerlegen/zusammensetzen kann ich dir gern helfen. Hab das schon einige male gemacht.

Die Felgen sind zu Fett und das Thema abzuschreiben!
    Ein halbes Zoll weniger Tiefbett macht das Kraut nicht fett!

• Hast mal beim Felgenfuchs gefragt wegen den Röhren? Seh das so wie Marius, ich würd das Thema nicht so beenden.
    Wenn du dir unsicher bist beim Felgen zerlegen/zusammensetzen kann ich dir gern helfen. Hab das schon einige male gemacht.

Die Felgen sind zu Fett und das Thema abzuschreiben!
    Ein halbes Zoll weniger Tiefbett macht das Kraut nicht fett!

Kann dir voll und ganz zustimmen! :thumbup: