BMW 320d 05/2012, Standheizung, 61000km 2. Hand.... Preis gerechtfertigt?

• Steuerkette und Lader sind einwandfrei... hab ich mir auch nochmal von einem BMW Service Mitarbeiter bestätigen lassen, der sich den Wagen angeschaut hat.

Glühkerzen gewechselt?
    Stossdämpfer?
    DPF?
    Reifen?
    Bremsen?

Da Du ja von dem Wagen überzeugt bist frage ich mich ernsthaft warum Du überhaupt noch fragst?! Wenn die Steuerkette und der Lader einbandfrei ist (wie man sowas auch immer sehen kann) solltest den Wagen auf alle fälle kaufen!!!! <--- hoffe das mit den Ausrufezeichen klar ist was ich meine...

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Er hat beim schauen auch gehört :)

Glühkerzen gewechselt?
    Stossdämpfer?
    DPF?
    Reifen?
    Bremsen?

Da Du ja von dem Wagen überzeugt bist frage ich mich ernsthaft warum Du überhaupt noch fragst?! Wenn die Steuerkette und der Lader einbandfrei ist (wie man sowas auch immer sehen kann) solltest den Wagen auf alle fälle kaufen!!!! <--- hoffe das mit den Ausrufezeichen klar ist was ich meine...

• hmmm ein bmw mitarbeiter mit glaskugel was lader angeht

auch nicht schlecht

prinzip:geht also ok geht nicht kaputt

also icke kann dir sagen das bei 130tkm der lader schon seine beste zeit hinter sich hat und wenn es ne AB bolze war sowieso

zumal ja sich die frage stellt wie es um Fahrwerk,Antrieb,Bremsen;Automatik usw bestellt ist

für den Motor müssen 130tkm nicht viel sein aber auch der rest des wagens hat soviel zurück gelegt

dann wäre noch die frage der vorbesitzer

Mietwagen,ausendienstler,private usw

das ist alles wichtig

also 5 jahre 130tkm für ein auto was bei den daten über all ausgemustert wird noch so viel geld :thumbdown:

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

• Er hat beim schauen auch gehört

nehmt doch nicht immer alles so wörtlich... :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ist mit Automatikgetriebe, Volleder-Sport-Sitze, M-Lenkrad, Großes Navi, Harman Cardon, Sitzheizung, etc.
    Hat eigentlich alles drin was es gibt.

:thumbup::fail:

spass beiseite...

man muss nich immer alles schwarzmalen....lader kann noch lange halten..muss aber nicht...wie schon geschrieben gehen die gerne mal hops...kostet aber auch nicht die welt...

sonst halt die alters und km üblichen Sachen im Hinterkopf behalten...ist halt kein Neuwagen mehr...

wenn er dir zusagt...hol ihn dir...

• Hast du zu diesem 320er auch einen Link (mobile.de, autoscout24.de, o.ä.) ? Bilder sagen ja mehr als tausend Worte 8)

• Von einer "Vollausstattung" ist das Fahrzeug wohl noch zig tausende Euro wenn nicht sogar zehntausende Euro entfernt...