Wenn's nur das DSC gewesen wär würds gehen. Mir ging es primär um die Bremsfunktion.
Sent from my Nokia 3210
Wenn's nur das DSC gewesen wär würds gehen. Mir ging es primär um die Bremsfunktion.
Sent from my Nokia 3210
Tempomat mit 10er Schritt:
Ich meine, dass Flo (Homer85) bei sich soclh ein SZ verbaut hat im 320i R4 und er die 10er Taktung nutzen kann.
Jedoch mangels richtigem DSC keine Bremsfunktion hat.
Ich frage ich gleich nochmal diesbezüglich. Also ist meine Aussage noch unter Vorbehalt!
Braucht man dann nicht auch einen anderen Tempomaten Hebel?
sagte er doch, er hat ein entsprechendes 6 zylinder schaltzentrum lenkrad verbaut.
Tempomat mit 10er Schritt:
Ich meine, dass Flo (Homer85) bei sich soclh ein SZ verbaut hat im 320i R4 und er die 10er Taktung nutzen kann.
Jedoch mangels richtigem DSC keine Bremsfunktion hat.
Ich frage ich gleich nochmal diesbezüglich. Also ist meine Aussage noch unter Vorbehalt!
Hi,
Ja Manu hat recht. Ich habe ein Kombi low und einen 6 Zylinder Tempomat ohne Bremsfunktion. Sprich 2 stufiger Tempomat. Ich kann sowohl 1er Schritte als auch 10er Schritte nutzen
realisierung durch reine codierung?
Ja genau. Was allerdings genau codiert ist muss ich nachsehen, ist schon zwei Jahre her. Paul, der User pb-19, hatte mir das codiert im Zuge meiner Nachrüstung vom Regen-/lichtsensor. Es geht einwandfrei.
Hallo habe da mal zwei fragen. Ich habe seit gestern nun auch einen Tacho high nachgerüstet vin und km stand sind auch auf meinen BMW angepasst worden. Nur wo ich am verzweifeln bin ist der ring vom tempomat der bei der Geschwindigkeit mit hoch fährt. Motor ist verbaut und sz_ Ansteu****** ist auch auf aktiv aber es tut sich nichts. Habe ich was vergessen ?
Die zweite ist das mit dem tempomat wurde das schon gelöst mit den Schritten.
Fahre einen 320d bj 06.
Bei meinem alten 06er 318d ging der scheibenanzeiger auch nie obwohl motor verbaut und richtig codiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich würde interessieren was ihm fehlt ob er noch ein Signal brauch oder das falsche dsc? Das war eigentlich mit ein haupt Grund mir den tacho zu holen.