Nabend
Wie ja einige wissen war nach dem Gespann F30 330d Alltag & E89 Z4 sDrive 23i der Drang nach "mehr Spaß" so groß dass ich doch nen M3 wollte ... also brauchte ich ja nen neues, günstiges, Alltagsauto ... also machte ich nen "Downsizing" und habe heute nen netten Schnapper gemacht. Nach 2 x E90 & 2 x E92 habe ich nun einen E91 ... als reines Alltagsauto auf jedenfall keine falsche Wahl wie ich finde :). Und aus Kostengründen wurde auch die Ausstattung mal aufs notwendige reduziert, aber das CIC Prof werde ich wohl noch besorgen
Fakten
Produktions Datum: 29.06.2009
Farbe: A52 - Spacegrau metallic
Polsterung: EBAT - Stoff Vertex/anthrazit
Ausstattung
1CA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
1CB CO2 Umfang
1CD Brake Energy Regeneration
205 Automatikgetriebe
230 Zusatzumfang EU-spezifisch
255 Sport-Lederlenkrad Airbag
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
2BW BMW LM Rad Doppelspeiche 268
320 Entfall Modellschriftzug
321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
386 Dachreling
423 Fussmatten Velours
428 Warndreieck und Verbandstasche
431 Innenspiegel automatisch abblendend
441 Raucherpaket
488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
4AE Armauflage vorn verschiebbar
4BX Interieurleisten hochglänzend grau
502 Scheinwerferreinigungsanlage
507 Park Distance Control hinten (PDC)
521 Regensensor
522 Xenon-Licht
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
548 Kilometertacho
5AC Fernlichtassistent
5DC Kopfstützen im Fond klappbar
606 Navigationssystem Business
612 BMW Assist
616 BMW Online
633 Vorbereitung Handy Business
698 Area-Code 2 für DVD
6AA BMW TeleServices
6AB Steuerung Teleservices
7RS Paket Comfort
7SN Navi Business/Handyvorber. Bluetooth
801 Länderausführung Deutschland
851 Sprachversion deutsch
863 Händlerverzeichnis Europa
879 Bordliteratur deutsch
8SC Freischaltung Telematik länderspez.
8SP Steuerung COP
Da der Wagen gerade im "Umbruch" auf LCI gebaut wurde habe ich aussen komplett LCI und innen bedingt durch das "alte" MASK2 Business Navi noch die Tasten für die Sitzheizung unten und dafür die Blende noch mit REST Taste ... dafür aber schon mit den Chrom Ringen (und der Spange für die Lichtautomatik) und auch dem CIC Controller fürs Navi. Das macht es sehr sehr einfach nen CIC Nachzurüsten, spare ich mir ne neue Abdeckung für den Mitteltunnel, aber ob ich wirklich das CIC Prof nachrüste weiss ich noch gar nicht ... ich denke wenn ich nen günstiges finde schlage ich zu
Hier nun Bilder vom Händler die es nichtmal in die Anzeige geschafft haben. Er hat das Angebot erstellt, ich habs gefunden (Platzhalterbild, nur "nackte" Daten des Autos), angerufen, hingefahren und gekauft ... und die Bilder schickte er mir per WhatsApp mit dem Hinweis "so kam er hier an, ist gerade beim Aufbereiter". Ich mache dann ordentliche Bilder wenn er hier ist ... ist 8 Fach auf BMW Alufelge bereift ... wobei die Felgen natürlich ... sagen wir ... sie sind nicht gerade die schönsten von BMW, aber auch ned die hässlichsten