E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

• schon zu spät um mitzubestellen? leider lange nicht im forum gewesen -.-"
    hab dir eine pn geschrieben habibi

• ich könnte anbieten dass einer meinen platz bekommt im notfall, da ich gerade vor einem ziemlichen ausgabenloch stehe....:(...

wenns nicht geht nehm ich sie trotzdem, aber wie gesagt ich würde meinen platz räumen;)

lg mark

• Hätte großes Interesse sollte ja beim vFL bj 2007 e92 passen oder ? Mal sehen was habibi sagt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die Listen sind raus an den Händler, wir müssen auf Email und Bestellbestätigungen warten.

• Also keine Möglichkeit noch mitzubestellen? Dann würde ich fordnox sein Angebot annehmen wenns keine Umstände bereitet

• Also keine Möglichkeit noch mitzubestellen? Dann würde ich fordnox sein Angebot annehmen wenns keine Umstände bereitet

wenns nicht geht lass ich sie zu mir liefern und schick sie dir weiter...

irgendwie machma das schon;)

• Also , die SB läuft ab jetzt only fürs E90 Forum , die N54tech SB betreut Alpinab3s weiter.

Folgendes PROBLEM : Wir haben nun bei gefühlten 100 Händlern versucht , erst waren es Preise die nicht gepasst haben , danach waren es die Lieferhzeiten denen vielen nicht gepasst haben und nun vor 1 woche haben wir die Liste an unseren Händler gegeben. Gestern kam dann die Antwort , das erst bestellt wird wenn von ALLEN 25 Bestellern überwiesen wurde! Heisst im klartext Rechnung würde kommen , wir würden zahlen und dann erst würde er bei dem Hersteller bestellen .

Und hier beginnt das PRoblem, ab dem 1.4.15 gibt es seitens des Herstellers eine Preisänderung , wo die Preise um gute 22% angehoben werden. Wir würden es also nicht mehr rechtzeitig schaffen die alten Preise zu bekommen & der Händler könnte uns die 370€ nicht halten !

ABER :

Ich habe mich klugerweise ebenfalls bei dem Hersteller mit meiner UST ID / Händlernamen registriert , die Anzahl der Rückleuchten anhand der E90 Forum Liste schon bestellt und werde Sie in Vorkasse aus eigener tasche zahlen

Das Bedeutet der Auftrag ist schon raus und der Hersteller kümmert sich schon um unsere Sätze ! Es bleiben top Preise erhalten & Es könnte diesmal alles schneller gehen als vorher.

Also werdet ihr alle von meinem Gewerbe bald eine Rechnung auf eure Email bekommen die ihr dann bitte überweist , damit ich nicht auf den Kosten hängen bleibe.

Ich verspreche euch , den Preis werden wir nie wieder sehen, es werden überall die preise um c.a 22% angeboben werden.

Also in zusammenfassung:

Für euch ändert sich nichts, außer die erfreuliche nachricht, dass sich unsere rückleuchten in produktion befinden und wir nichtmehr nachhängen müssen. Alles läuft somit wie es muss.

• Also überweisen wir sozusagen nicht an den Hersteller/Verkäufer, sondern an dich.

Wie schaut es dann mit den Gewährleistungsansprüchen aus?
    Gehen die dann über deine Firma, oder hast du jetzt eine entsprechende Anzahl von Einzelrechnungen, die du jetzt an uns aushändigst?
    Oder hast du lediglich eine Gesamtrechnung erhalten?