DSC Fehler nach Update

• eben angerufen der serviceberater meint das kann nicht vom lenkwinkelsensor sein man müsste fehlerspeicher auslesen soll 38€ dafür zahlen..

• frechheit...
    such dir einen fähigen codierer!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dein Händler ist ein Arsch. :fk:

suche dir Später das passende Dokument raus und halte es deinem Händler unter der Nase :)

• vielen dank war eben beim händler hab den ausdruck denen vorgelegt und gesagt ich seh es nicht ein das ich für eine diagnose extra nochmal 40€ zahle um einen fehler bestätigt zu bekommen den ich bereits kenne und das es eine frechheit ist das nicht nach plan gearbeitet wird. der serviceberater hatte dann aufeinmal keine zeit mehr wegen angeblichem kundengespräch und mir wurde ein termin am montag angeboten bei einem anderen service berater und soll da meinen ausdruck mitnehmen. einfach nur dreist hauptsache 10,40€ pro AW kassieren und dann die arbeit nicht richtig machen :thumbdown:

• wo kommst denn her?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ich würd mir den serviceleiter geben lassen bei dem Termin und mal fragen wie sie sich das jetzt vorstellen das du da 2mal hin musstest (zeit und sprit) weil die ihren job nicht richtig machen.

das is echt schon ne miese nummer.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• komm aus neustadt an der weinstraße. so eine schweinerei naja wenn die sich montag querstellen geh ich zum serviceleiter ich hab selbst 2 jahre in einem autohaus gearbeitet und weiss wie es abläuft und 5min zeit nehmen und den sch***** lenkwinkelsensor einstellen davon ist noch kein mensch gestorben.

• Du hast für eine Leistung Bezahlt die wie ich das so lese Fehlerhaft Ausgeführt wurde.Richtig ? wen ja dann hast du Rechtlich ganz andere Möglichkeiten welcher der Werkstatt sehr Teuer kommen können.Ich möchte mich hier öffentlich nicht dazu Äußern soll auch hier nicht in ein Rechtgeschreibe hin und her gehen.Das könnte um nur ein Beispiel zu sagen so sein das du Anrufst und sagst bring deine Werkstatt zu mir und nicht ich mein Auto zu dir.