kauf eines 320i automat

• danke,werde ich tun sobald er da ist

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

• Ja Mensch, geile Scheiße! Willkommen im Club der E9x Fahrer! Wir erwarten: Fakten Fakten Fakten*! Und an die Leser denken!

*Bilder

• so im anhang habe ich mal die genaue ausstattung über die Fahrgestellnr angehängt

1-2 fragen hab ich noch

kann das radio mp3 (ist ja kei usb drin nur aux)

wieviele boxen hat das audiosystem (bin anscheinend zu blöd zum googln ,find nüx)

dangö

• Erstmal Glückwunsch zum Kauf, Pries klingt richtig gut

wieviele boxen hat das audiosystem (bin anscheinend zu blöd zum googln ,find nüx)

dangö

Dein HiFi:
    Tür vorne, Spiegeldreieck vorne, unterm Sitz vorne, Tür hinten

• Zitat

Erstmal Glückwunsch zum Kauf, Pries klingt richtig gut

Dein HiFi:
    Tür vorne, Spiegeldreieck vorne, unterm Sitz vorne, Tür hinten

Bedeutet das, im Vergleich zum vfl hifi wurden beim lci 1 Bass unterm Sitz, sowie die HT in der Türe hinten eingespart?

• Ist doch ne Limo - insofern sollten sich die zusätzlichen Hochtöner für hinten, genau wie die Mitteltöner, unter den Lautsprecherabdeckungen auf der Hutablage befinden. Sonst wie beschrieben pro Vordertür ein MIttel und ein hochtöner und unter jedem Vordersitz ein Tieftöner.

Das Radio kann MP3 von CD abspielen. Beste Umrüstung: Radio Professional mit eingebauter USB Schnittstelle und Freisprecheinrichtung kaufen. Dann Mikrofon und USB Buchse/Kabel besorgen. Und schon ist die Ausstattung komplett :)

• so,habe soeben mit der (56 Jährigen)Vorbesitzerin getele

nie probleme gehabt mit dem wagen.er wurde aufgrund des großen mannes und des fortschreidenten altersbücken beim (aus/einsteigen) :D sowie die jahresurlaube mit dem enkelkindern (kofferraumgröße) verkauft

also passt die aussage zum scheckheft und bei der überprüfung der Fahrgestellnr das keine auffälligkeiten zu sehen sind :thumbup:

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht