Alles anzeigenGlückwunsch zum neuen und Willkommen im Club der 320i Fahrer
Stell deinen Dicken dann mal mit ein paar Bildern vor.
Grüße und ein schönes WE
Matthias
danke,werde ich tun sobald er da ist
Alles anzeigenGlückwunsch zum neuen und Willkommen im Club der 320i Fahrer
Stell deinen Dicken dann mal mit ein paar Bildern vor.
Grüße und ein schönes WE
Matthias
danke,werde ich tun sobald er da ist
Na wenn alles mit dem Auto passt ist das ja echt ein super Preis!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Ja Mensch, geile Scheiße! Willkommen im Club der E9x Fahrer! Wir erwarten: Fakten Fakten Fakten*! Und an die Leser denken!
*Bilder
so im anhang habe ich mal die genaue ausstattung über die Fahrgestellnr angehängt
1-2 fragen hab ich noch
kann das radio mp3 (ist ja kei usb drin nur aux)
wieviele boxen hat das audiosystem (bin anscheinend zu blöd zum googln ,find nüx)
dangö
Erstmal Glückwunsch zum Kauf, Pries klingt richtig gut
wieviele boxen hat das audiosystem (bin anscheinend zu blöd zum googln ,find nüx)
dangö
Dein HiFi:
Tür vorne, Spiegeldreieck vorne, unterm Sitz vorne, Tür hinten
ZitatErstmal Glückwunsch zum Kauf, Pries klingt richtig gut
Dein HiFi:
Tür vorne, Spiegeldreieck vorne, unterm Sitz vorne, Tür hinten
Bedeutet das, im Vergleich zum vfl hifi wurden beim lci 1 Bass unterm Sitz, sowie die HT in der Türe hinten eingespart?
Nein, natürlich unter beiden Sitzen. Ich habe oben auf die Schnelle einfach nur im Singular geschrieben
Siehe:
http://www.e90-forum.de/index.…15c04c7da056df2b6c94f0dc7
Ist doch ne Limo - insofern sollten sich die zusätzlichen Hochtöner für hinten, genau wie die Mitteltöner, unter den Lautsprecherabdeckungen auf der Hutablage befinden. Sonst wie beschrieben pro Vordertür ein MIttel und ein hochtöner und unter jedem Vordersitz ein Tieftöner.
Das Radio kann MP3 von CD abspielen. Beste Umrüstung: Radio Professional mit eingebauter USB Schnittstelle und Freisprecheinrichtung kaufen. Dann Mikrofon und USB Buchse/Kabel besorgen. Und schon ist die Ausstattung komplett
so,habe soeben mit der (56 Jährigen)Vorbesitzerin getele
nie probleme gehabt mit dem wagen.er wurde aufgrund des großen mannes und des fortschreidenten altersbücken beim (aus/einsteigen) sowie die jahresurlaube mit dem enkelkindern (kofferraumgröße) verkauft
also passt die aussage zum scheckheft und bei der überprüfung der Fahrgestellnr das keine auffälligkeiten zu sehen sind
Nur ein Sub wurde ab 09/09 in Verbindung Radio busines UND Stereo!