Tja aus dem Audi wurde dann doch ein BMW

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
    Bin ich der einzige ,der diese dusselige X1 Kiste nach einem Jahr und 8.000 km abgeschossen hat? Ich war mit der Kiste nicht zufrieden (mehr dazu im X1 Forum)!


    Gruß Jérôme


    PS: Zu BMW Procar braucht man ja nicht viel sagen.

  • Ich konnte mit dem X1 auch nie viel anfangen, aber seit dem LCI ist der echt schick geworden. Dazu die tolle 8 Gang- Automatik. Ich hatte den vor einer Weile mal für ein paar Tage als 2.5d mit M-Paket. Hat mir sehr gut gefallen.


    Viel Spaß mit dem neuen Wagen!

  • Darf man fragen warum is nicht ein normaler 1er mit Xdrive geworden ist? Viel mehr Platz hat der X1 auch nicht oder?



    Ja darfst du. Ganz einfach. Weil uns der X1 besser gefallen hatte. Klar auch viel teuer ist. Aber dieses erhöhte Sitzen hat schon was.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
    Bin ich der einzige ,der diese dusselige X1 Kiste nach einem Jahr und 8.000 km abgeschossen hat? Ich war mit der Kiste nicht zufrieden (mehr dazu im X1 Forum)!


    Gruß Jérôme


    PS: Zu BMW Procar braucht man ja nicht viel sagen.



    Ich hoffe er bleibt bei uns länger. Wie finde ich den deine Geschichte im x1 Forum?

  • Glückwunsch zum X1 und viel freude damit :)
    Ist echt ein klasse Auto, hatte meine Freundin gut 4 Wochen - als der 1er von ihr bei BMW war - als Leihwagen.
    War zwar nur ein 16d SDrive, aber auch der war ziemlich schick (außer die Leistung :D ).

    Suche M-Frontstoßstange für E90/91 LCI mit PDC UND SRA.
    Wenn jemand was über hat, gerne melden.
    Egal ob verkratzt, Steinschlag o.ä. Hauptsache alle Halter sind I.O.
    Bitte nix gerissenes oder stark verformtes anbieten!

  • 16d sdrive? Genau den gleichen hatte ich auch. :D für mich war's nix. Und 7liter hat er trotzdem locker gesoffen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch zum Neuen ;)
    Mit X-Drive sollte deine Holde ja dann auch im Winter keine Probleme mehr haben :D



    Ich hoffe es.


    und zum Thema 16d: Das glaube ich auch das es dabei keinen Spass macht. Der 18d welchen wir probegefahren sind war ganz ok. Aber auch etwas untermotoresiert. Denke der 20d ist der perfekte Motor für das auto. 25d war einfach nichts vernünfiges zu bekommen.


    Selbst die Suche nach nem 1 Jahr alten 20d war nicht so einfach. Hatte echt glück. Wenn die Dinger zu nem guten Preis im Netz sind, sind die ruck zuck weg. Und welche diue nicht Mietwagen sind sind schwer zu finden