Bmw WHat Adapter iOS/Android Interessensammlung

• Ab 50 Leute -20%
    Ab 100 Leute -30%

Sorry für OT Dino, ich hab mit der SB auch nix am Hut, aber das ärgert mich jetzt doch ziemlich. Das kann doch nicht deren letztes Angebot sein? Wie kommen die denn bitte auf solche Konditionen?
    Bei den beiden letzten SBen gabs die 30% schon ab 30 Leuten. Also die nötige Anzahl mal eben mehr als verdreifacht!!!
    Ist da jemand etwa gierig geworden? Oder ist da jemand der Erfolg zu Kopfe gestiegen? Man weiß es nicht...

Ich möchte niemandem die SB schlecht reden, wie es aussieht, werdet ihr wohl die 20% erreichen und das ist ja schon mal was.
    Aber bei unter 50 Leuten gar nix und ab 100 Bestellungen auf einmal vergleichsweise "nur" 30%...
    Da gibts in Richtung Verkäufer nur eine Geste: :cherna:
    Ok mir fällt auch noch eine ein: :spinn:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kein Thema mein lieber ;) Ja hatte mich auch sehr darüber gewundert aber leider sitze ich am kürzeren Hebel und kann die Konditionen nur so weiter geben.

Ich glaube dennoch nicht, dass wir überhaupt die 20% erreichen.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich wünsch dir/euch viel Glück. Fehlen ja nur noch neun. Lässt halt so lang auf, bis es 50 sind :P

Und nu bin ich auch wieder raus hier :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Jungs, ich bezweifele, dass hier noch irgendwas geht.
    10 Leute fehlen noch und aus den anderen Foren hat sich noch niemand gemeldet.

Ich denke, wegen den paar Euros werden wir nicht ärmer. Ich brauche das Teil kommende Woche so lasse ich die SB bis heute Abend laufen.

Post 1 wird aktualisiert.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• wirklich schwach vom Anbieter wie ich finde!

Sorry, aber wie viel Rabatt hast du von einem Klein(st)anbieter erwartet?

Wenn Ivini-App die Adapter tausendfach verkaufen würde ist sicher mehr drin gewesen..
    Aber von einem Nischenprodukt das regulär nicht viel kostet und beim Entwickler auch keine tausenden Euros hängen bleiben noch einen Monster Rabatt fordern ist jetzt auch net die Feine Art...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Sorry, aber wie viel Rabatt hast du von einem Klein(st)anbieter erwartet?

Wenn Ivini-App die Adapter tausendfach verkaufen würde ist sicher mehr drin gewesen..
    Aber von einem Nischenprodukt das regulär nicht viel kostet und beim Entwickler auch keine tausenden Euros hängen bleiben noch einen Monster Rabatt fordern ist jetzt auch net die Feine Art...

Keine Ahnung wovon du redest ;) wenn über 40 Käufer im Boot sind und kein Rabatt gewährt wird finde ich es lächerlich!

Geht nicht um den Betrag. Kann sich glaub ich jeder leisten von uns ;)

• 1. Maddox ( iOS )

2. HabibiE92 (Android Bluetooth)

3. LLarryY (iOS)

4. P3le (iOS)

5. Andiy (Android Bluetooth)

6. Maddox Kollege ( iOS )

7. Junior-335i (iOS)

8. Darksystem (Android Bluetooth)

9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)

10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)

11.GorillaBMW (OBD Kabel + Micro USB Kabel)

12. DjoleP (Android Bluetooth)

13. individual_E90 (iOS oder USB-Kabel für Notebook)

14. Daniel-Klagenfurt ( iOS )

15. azazel (iOS)

16. Nico2707 (OBD Kabel + Micro USB Kabel)

17. MarkusRS (Android Bluetooth)

18. Alkali ( iOS )

19. miko323ti (Android Bluetooth)

20. css-umsetzung (Android Bluetooth)

21. Damir1984 (Android Bluetooth)

22. ostfranzose (iOS)

23. BMW-Joe (Android Bluetooth)

24. milkyboy (Android Bluetooth)

25. giga2maffi (iOS Wifi)

26. DasM (Android Bluetooth)

27. Mastapeace (Android, je nach Preis)

28. VirusCK (Android Bluetooth)

29. quer ist mehr (OBD Kabel)

30. Viktor_R (Android Bluetooth)

31. faddy (Android, OBD Kabel & Micro USB Kabel)

32. pdjerome (Android Bluetooth)

33. EitelmitScheitel (iOS Wifi)

34. beeennnyyy (IOS)

35. hydrou (Android Bluetooth)

36. RG_BMW (iOS)

37. Bugsbunny (IOS Wifi)

38. _BUJA_ (Android Bluetooth)

39. Penny (Android Bluetooth)

40. UGR_e46 (Android OBD Kabel)

41. RSRichie (iOS Wifi)

42. Mato14 (iOS Wifi)

• Sorry, aber wie viel Rabatt hast du von einem Klein(st)anbieter erwartet?

Dann schau die letzte SB an!

• ja mei, das leben wird härtet, alle müssen den Gürtel enger schnallen.

Is halt wie beim Weihnachtsgeld, ist ne freiwillige Zahlung, im Folgejahr hat man keine Anspruch drauf :grinundwech:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...