Entscheidungshilfe E91/E92

• Also das MTB geht in das Coupe, halt mit ausgebautem Voderrad und mit der Gefahr, daß man was einsaut. Mache ich im Moment ja auch.
    Zwei MTB (also wenn ich mal mit nem Kumpel fahre) geht nicht.....

Ich weiß garnicht wieviel Gewichtsunterschied zwischen Coupe und Touring liegen. Fahre ja auch auf keiner Rennstrecke und auch sonst keine Rennen. Bin halt nur gerne sportlich und fix unterwegs und auf der BAB gerne auch richtig fix, wenn es möglich ist :auto:

Also Vans und X3 finde ich auch furchtbar. Aber der Touring mit M-Paket ....... also eine gewisse Sportlichkeit kann man ihm nicht absprechen :rolleyes:

• Eben doch! Denn was machst du bei den 10%? Bisher habe ich mir dann etwas geliehen, oder ein Kumpel mußte fahren, oder ich mußte z.B. anliefern lassen.
    Klar ging das auch, weil ich ja keine andere Wahl habe. Aber jetzt habe ich halt die Wahl.

da du aber die möglichkeiten hast das andere fahren oder du dir das leihen kannst.. mach es.. :thumbsup:

andererseits ein Touring ist echt verdammt schick und :meinung: auch richtig sportlich..

verdammt die entscheidung ist echt schwer :wall: :wall:

• da du aber die möglichkeiten hast das andere fahren oder du dir das leihen kannst.. mach es.. :thumbsup:

andererseits ein Touring ist echt verdammt schick und :meinung: auch richtig sportlich..

verdammt die entscheidung ist echt schwer :wall: :wall:

Na suuuuper..... du bist mir ja ne Hilfe...... :thumbsup:

• Das mit den großen Türen beim parken ist ein Nachteil, habe ich jetzt ja auch. Aber schaut halt gut aus :D

Mit den Mädels.... naja..... wie oft bitte sehen die Mädels welches Auto du fährst?? Selbst wenn..... wenn das dann ein Grund sein sollte.... sorry, dann kann sie mal gaaaanz schnell zusehen, daß sie Land gewinnt :]
    Also da liegts echt nicht am Auto 8)

Cabrio oder Coupe würde mit Träger auf der AHK schon gehen. Im Auto ist es halt sicherer und man kann schneller fahren.

• sorry aber umso ich dir helfe umso mehr stelle ich mir die frage selber, und ich muss echt sagen das die entscheidung schwer ist.. :gruebel:

Tja.... soweit bin ich auch schon.....
    Normal empfielt man in so einem Fall ja Probefahrten...... hatte ich aber auch schon...... und ich bin keinen Schritt weiter!!!!
    Das einige Argument im Moment wäre, daß das Coupe wohl nächstes Jahr oder so ein Facelift bekommt. Dann wäre es jetzt wohl ungünstig noch ein VFL zu kaufen.....

Aber wenn solche Entscheidungen unsere einzigen Probleme sind, bin ich seeeeehr zufrieden :applaus: :thumbup:

• hi,

also da du dich nicht entscheiden kannst zwischen den Coupe und Touring würde ich sagen du kaufst dir eine

LIMO !!!!!!! :D

Gruss

• Eigentlich wurde hier schon alles gesagt, letztendlich ist es deine entscheidung.

Aber du hast ja selber ein sehr gutes Argument gebracht, für den Coupe kommt wohl nächstes Jahr ein FL, da ärgest du dich dann evtl.
    Kauf dir nen schönen neuen e91, die sehn meiner Meinung nach sehr gut aus, grad die neuen xenons sind sexy :D
    Was sportlichkeit angeht kann kann er auch super mithalten, grade mit dem Performance Paket.

Die andere Seite der Medaille sieht natürlich so aus, man wird auch nicht jünger, dann kommt Familie etc. und dann gibts vielleicht nie mehr nen Coupe,
    wenn dann evtl. als Zweitwagen.

Also wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt für den Coupe...

Aber ich seh schon, auch ich bin wohl eher eine kleine Hilfe :D

• Mein Touring muss ich sagen, ist mir richtig ans Herz gewachsen :) Klar, das QP ist sicherlich sportlicher und macht mehr her, aber du musst ja auch in die Zukunft und für den Alltag denken :) Beim Touring haste eben den Vorteil du kannst immer alles mitnehmen beim QP musst du immer sehen wie du es mit bekommst. Für den Alltag ist er eben besser. Wenn du allerdings wirklich ein "Fun Auto" suchst, das was her macht und mit dem die nie größere Sachen transportieren möchtest ist das QP bestimmt besser ;) Du solltest aber auch bedenken, dass das QP nur ein 4 Sitzer ist. Ein Besuch in der Disco mit 5 Leuten ist dann also nicht mehr drin :)

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'