Entscheidungshilfe E91/E92

• Gelle wir sind schön doof hier im Forum :D:spinn: , du willst Hilfe von uns und jetzt weisst du erst recht nicht was du machen sollst :totlachen:

Ich würde an deiner Stelle wirklich einen E91 kaufen , hat für dich mehr Vorteile .

BMW heisst Freude am Fahren und das hast du mit Sicherheit auch mit dem E91 .

Facelift , dein Hobby , Familie , Urlaub sind alles Vorteile die für ihn sprechen.

Aber schlag mich nicht wenn du später sagst ich bin schuld :lol:

Gruss
    Uwe

• Neeeeee, Limo mag ich nicht so...... Weissbier ist mir lieber ... :drink: :thumbsup:

• Neeeeee, Limo mag ich nicht so...... Weissbier ist mir lieber ... :drink: :thumbsup:

Bei mir isses umgekehrt! ;)

• Das mit dem Facelift würde mich definitiv ärgern. Zumindest wenn es gut ausschaut :D

Äääähm... naja... wie soll ich das jetzt sagen..... hatte schon zwei Coupes (Supra und E46)..... und kurz vor Familie war ich auch schon..... sehr kurz......
    Das mit dem richtigen Zeitpunkt zieht also nicht unbedingt.
    Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Roadster..... aber das ist leider im Moment unrealistisch...

Eine Hilfe warst du vielleicht doch.....

• Mein Touring muss ich sagen, ist mir richtig ans Herz gewachsen :) Klar, das QP ist sicherlich sportlicher und macht mehr her, aber du musst ja auch in die Zukunft und für den Alltag denken :) Beim Touring haste eben den Vorteil du kannst immer alles mitnehmen beim QP musst du immer sehen wie du es mit bekommst. Für den Alltag ist er eben besser. Wenn du allerdings wirklich ein "Fun Auto" suchst, das was her macht und mit dem die nie größere Sachen transportieren möchtest ist das QP bestimmt besser ;) Du solltest aber auch bedenken, dass das QP nur ein 4 Sitzer ist. Ein Besuch in der Disco mit 5 Leuten ist dann also nicht mehr drin :)

Also ob das Coupe sportlicher ist, oder "mehr her macht", weiß ich nicht. Als es rausgekommen ist, fand ich es potthäßlich..... von hinten wie ein Japaner vor fünf Jahren..... inzwischen hat sich das relativiert und ich finde es hübsch.
    Aber ehrlich gesagt finde ich den Touring mit M-Paket fast sportlicher! Das Coupe vielleicht eleganter.....

Wenn ich ein reines "Fun Auto" suchen würde, wäre es vermutlich der neue Z4. Aber leider muß ich halt ab und zu wenigstens ein paar Sachen transportieren und eine AHK für den Bike-Träger gibt es für den Z4 auch nicht ;( :D

Wenn ich mal in einen Club fahre..... in eine normale Disco lassen sie mich vermutlich nicht mehr rein :watchout: ... dann sehe ich zu, daß ich erst gar nicht fahren muß :floet:

• Ganz im Gegenteil..... ich finde es total witzig hier....

Die Entscheidung muß ich sowieso alleine treffen. Aber hier kommen wenigstens witzige und gute Ideen :P

Familie habe ich noch nicht, oder nicht mehr, wie auch immer du es sehen magst. Aber mit den anderen Sachen hast du recht.

Ich finde dein Coupe übrigens echt klasse!! Würde es so nicht fahren, das ist nicht mein Ding, aber sieht wirklich gut aus und ich hoffe du hast viel Spaß damit.
    Ich mag eher Autos, denen man nicht so ansieht, was drunter ist :P
    Aber wirklich :respekt:

Neee, hier wird niemand geschlagen..... vorerst..... aber wer weiß :devil:

Bin heute hinter einem Coupe (ohne M-Paket, silber) hergefahren...... laaaangweilig........
    Was etwas Farbe und Plastik doch ausmachen...... :D

• Bei mir isses umgekehrt! ;)

Jeder wie er mag :)
    Aber im Ernst.... Limo ist das Einzige, das ich definitiv ausschließe. Ich brauche ja die hintern Türen nicht. Touring wäre ja nur wegen der Ladefläche :tongue:

• Im Endeffekt wird dir hier keiner weiter helfen können, wenn du gefragt hättest ein audi oder ein BMW dann könnte man die weiter helfen ;)

aber du vergleichst hier 2 super Autos und jedem würde die Entscheidung nicht leicht fallen das Coupe ist mehr für sport und Leute die vorallem auf Designe achten und wirklich nich viel transportieren müssen , der Touring ist nicht so sportlich und hat auch nicht so das coole Disigne hat halt andere Vorteile mehr als das Coupe auf jedenfall.

Aber insgesamt egal welchen du nimmst du wirst sicher zu frieden sein.

Aber persönlich wäre ich jetzt auch lieber für einen 3er touring e91 :meinung:

aber eigenlitch auch nur weil ich jetzt kein Coupe brauch weil ich einen z4 coupe hab und da kann 330 oder 335 kommen und es ist totzdem nicht so ein Monster wie ein Z4 darum hab ich ja eine als 2 Wagen so zu sagen 320d limo genommen.

• Also ob das Coupe sportlicher ist, oder "mehr her macht", weiß ich nicht. Als es rausgekommen ist, fand ich es potthäßlich..... von hinten wie ein Japaner vor fünf Jahren..... inzwischen hat sich das relativiert und ich finde es hübsch.

Mit dieser Aussage hast Du dich eigentlich für's Coupe disqualifiziert und bist nicht würdig einen E92 zu fahren. :D:P;)

• Mit dieser Aussage hast Du dich eigentlich für's Coupe disqualifiziert und bist nicht würdig einen E92 zu fahren. :D :P ;)

Mist..... heißt das jetzt, ich werde für das Coupe nicht mehr zugelassen???? ;( :wacko:

Von vorne gefällt er mir, die Seitenlinie ist auch elegant.... das Heck.... naja..... sagen wir OK 8)
    Mir gefällt z.B. das Heck eines 1er Coupe etwas besser. Aber der Rest halt nicht :D :meinung: