Interessenten ALPINE HIFI System (Nachrüstsatz)

• So,

habe jetzt mal hier nen Thread eröffnet, in dem sich alle die Interesse an dem Kauf des ALPINE HIFI Systems haben, melden können.

Vielleicht bekommen wir wenn wir eine Übersicht haben wieviele es bestellen würden, eher eine Sammelbestellung zustande bzw. finden einen Lieferanten.

Ich höre mich auch mal um ob ich einen Händler ran bekomme zu nem vergleichbaren Preis wie in dem 1er-Forum ( ca. 280/290 EURO)

Hier könnt ihr euch zu dem System einlesen:
    BMW Nachrüstsatz Alpine

TEILENUMMERN:
    Nachrüstsatz: 65 41 0 445 684
    Abdeckungen Fensterrahmen: 51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 202
    (die Abd. Fensterrahmen sind aber nur für den E90/E91 bestimmt, der E92/E93 braucht nur die Spiegeldreiecke)

Günstigster Anbieter derzeit:
    275€ + 5,80€ Versand (von bmw-mike)

Mittwoch, 24.6.09, letzte Anmeldetag! Dann werde ich Mike (unser Lieferant) die Liste der Besteller geben!!

der E90/91 braucht noch:
    51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 202 Abdeckungen Fensterrahmen
    die Abdeckungenen kosten zusammen 35,60€

der E92/93 braucht noch:
    2 Eckblenden ( 51337184197 und 51337184198 ) die zusammen 22€ kosten

gruß, tobi :bmw2:

.... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

50 Mal editiert, zuletzt von Nickxson ()

• tach,

bin dabei!

P.S.: baut ihr das dann selber ein, oder bringt ihr es zum händler o.ä.?

• Mach doch mal eine Anfrage beim BMW AH Pielmeier. Unser User "BMW-Mike" ist dort Teileverkäufer und macht fürs Forum immer einen guten Preis!

• Mach doch mal eine Anfrage beim BMW AH Pielmeier. Unser User "BMW-Mike" ist dort Teileverkäufer und macht fürs Forum immer einen guten Preis!

danke .............hab ihm gerade ne PN geschickt.......

-- da ich sowas gerne leuten überlasse die es schonmal gemacht haben und ahnung davon haben, werde ich es von irgendnem hilfsbereiten Foren-Mitglied machen lassen, ansonsten von meiner Werkstatt, was natürlich nicht billig wird ;)

• Ich könnte es mir auch gut vorstellen - wie ist denn der ORiginal Preis inkl MwSt.? ca 350€ oder?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hallo

Ich hab schon im anderen Thread "guten Sound für wenig Geld" geschrieben das ich mich gestern mit meinem Kumpel kontaktiert der eine tuning Laden hat, dass er mir doch mal ein gutes Angebot für das Alpine Set machen soll, und dass wir dann alles fals ich mir es hol eine Sammelbestellung machen können....

aber noch mal dann so ein neuer Thread wo man genau sieht wer eins will ist eine gute Idee.

• Ich könnte es mir auch gut vorstellen - wie ist denn der ORiginal Preis inkl MwSt.? ca 350? oder?

die meisten händler bieten es für 340 bis 390 Euro inkl. MwSt. an (je nach verhandlungsgeschick ;) )

• Hallo hab auch grad von meinem Kollegen Rückantwort bekommen ca 350 eur ob Sammelbestellung oder nicht einen geringeren Preis kann er leider nicht machen.

ich würde mir das Alpine Set auch holen aber will mir das erstmal in einem Auto anhören und dazu kommt noch, dass ich nicht weiß ob ich es im Juni mit dem Geld so hin bekomme :)

aber Grundsätzlich wäre ich dabei....