Interessenten ALPINE HIFI System (Nachrüstsatz)

• Ok weil ich bin grad schwer am Überlegen ob ich das Alpine noch nehme, aber kommt auch auf den Preis und Sonntag auf die Hörprobe drauf an, weil das andere Audiosystem was mir angeboten wurde soll noch mal besser sein. und ist auch nur bis jetzt ein wenig teurer aber hab ja Zeit bis nächste Woche mich noch ganz zu entscheiden vielleicht reicht das Alpine auch.....

• Hallo,

mein e90 ist vom 10/07 und ich habe glaube ich das Hifi-system...also hört sich so an als wären basslautsprecher unter den sitzen ... wollte mal fragen, ob sich das Alpine für mich dann lohnt und ob ich es überhaupt verbauen kann.

Welche Komponenten beinhaltet das Alpine Nachrüstset überhaupt ?

mfg
    sascha

• Hi,

wenn du ein Serien Hifi-System bereits verbaut hast ist es nicht mehr möglich das Alpine zu verbauen.

Aber auch das Standardsystem hat Basslautsprecher unter den Sitzen. Wenn du ein Hifi System hast dann erkennst du es an den schon vorhanden Hochtönern in den Spiegeldreiecken.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• so 9 Interessenten wären wir schonmal

marcin, wie hat sich die klangprobe angehört????

jetzt nur noch hoffen das mike nen bombenpreis hinlegt dann steht ja nichts mehr im wege :]

• Hi Nickxson Klangprobe ist Positiv ausgefallen bin auch dabei! :applaus:

• Bei einem Guten Preis (maximum ~300€) wäre ich auch dabei. Also könnt mich auf die Liste setzen.

:)

• Hi leute wenns unter 250 Euro geht bin ich dabei.... alles drueber lohnt sich fuer mich nicht.. bekomme 29 % bei meinem :) .

zu nem super Preis bin ich dabei

MfG

• wenn du so nen super preis bekommst dann wird sich dein händler doch bestimmt freuen wenn hier 10 leute oder mehr bei ihm bestellen oder??
    Kannst ja mal was arrangieren?!