Nächste Woche kommt das neue Auto

  • Heute hat man mich angerufen das mein Auto nächste Woche geliefert werden soll... freu freu
    Ich finde es ging sehr schnell es hat ja nicht mal drei Wochen gedauert.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Das klingt ja super.


    3 Wochen sind wirklich sehr schnell, da hat der :) wohl einen in der Pipeline gehabt, den er nach Deinen Wünschen umkonfiguriert hat.


    Dann drück ich Dir mal alle Daumen, dass der 3er auch nächste Woche an Dich übergeben werden kann.


    Göran

  • Zitat

    Original von autohomer
    Heute hat man mich angerufen das mein Auto nächste Woche geliefert werden soll... freu freu
    Ich finde es ging sehr schnell es hat ja nicht mal drei Wochen gedauert.


    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Außerdem wünsche ich Dir, dass Du die nächste Woche noch ruhig schlafen kannst. Ich habe mich nämlich auf meinen gefreut, wie ein Kind auf Weihnachten :D

  • Also soweit man mir es heute sagen könnte soll es ende nächste Woche da sein... Also gehe ich mal davon aus das ich ihn übernächste Woche bekomme....
    Hoffe da hab ich zeit ihn abzuholen und anzumelden.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Von mir erstma herzlichen glückwunsch zum neuen BMW mit diesem wagen kannst du niemals was falsch machen ;)


    fl0w

  • Zitat

    Original von fl0w
    Von mir erstma herzlichen glückwunsch zum neuen BMW mit diesem wagen kannst du niemals was falsch machen ;)


    fl0w



    Ich weiß fahre schon seitdem ich 18 bin BMW nie was anderes....

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)